Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also die TRP würde ich dann auf jeden Fall mal testen, allein schon weil ich sie viel günstiger als die Intend bekommedie TRP S05E schon
wenn ich das aber lese dann würde ich zu einer noch besser kühlenden und eher weniger aggressiven Scheibe raten
die BS Punch schafft das ohne Probleme, hab auch so einen Problemfall geheiratet, seit sie eine Punch drinnen hat ist Ruhe (keine Überhitzung trotz Schleifbremsungen und eher hecklastigen Bremsungen)
bei Testfahrten schafft die BS Punch sogar in Kombination mit Sinter Green steile einseitig gebremste Teststrecken
leider sperrt Brakestuff bald zu, zur extremen Kühlleistung der Punch sehe ich leider bei anderen Herstellern keine Alternative, am nähesten kommt der Punch die eher aggressive TRP S05E
für mich reicht aber auch die BS E-Bike oder die BS XT (um 100kg gesamt) da bin ich jetzt gut versorgt
Lg Tirolbiker 63
Galfer grün ist nichts für Schleifbremser (verglast da gerne)also die TRP würde ich dann auf jeden Fall mal testen, allein schon weil ich sie viel günstiger als die Intend bekomme
und wie sieht es mit Bremsbelägen aus? was aggressiveres ala Galfer grün, oder erstmal Serie lassen
das war mehr in Bezug zu "Angst und Schleifbremser", da empfehle ich lieber moderateres Scheibendesign, das genannte Zeug hat schon ordentlich Wumms, ich bin bei Testfahrten aber auch damit zurecht gekommen, kommt auch ein wenig auf die Bremse an und wie stark man belastet, Shimano nähert sehr schnell an und gibt dann mit Servowave bei stärkerer Belastung ziemlich Stoff (vor allem wenn man schreckhaft bremst)Ohne deine überragende Sachkenntnis auch nur im Ansatz in Frage stellen zu wollen, empfinde ich die TRP S05E mit Sinter Green eigentlich nicht als sonderlich aggressiv.
Noise + vibration.Hey there, on quick question regarding BS Punch disk, on the website the Trickstuff pads are not advised, but why ? I thought there were organic pads, there are not?
Thanks !
bei mir Stick Slip Effects bei hoher BelastungHey there, on quick question regarding BS Punch disk, on the website the Trickstuff pads are not advised, but why ? I thought there were organic pads, there are not?
Thanks !
Ja, du kannst Unterlegscheiben benutzen. Das ist völlig OK.kann man auch 203/223mm montieren oder geht das wegen der eingebauten Adapter nicht?
Die HS2 funktionieren auch gut und du könntest bei 200/220 bleiben.Trp 05?
BS was noch verfügbar ist, sind sie wirklich so viel besser das sie den Aufpreis wert sind?
Lewis, für 40€ pro St. gut, aber scheinbar mit Qualität´s Lotterie.
Sram HS2?