Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hab es auch mal mit einem Kolbenrücksteller getestet (anderes Modell) ich hab mit meinem zurecht geschliffenen Reifenheber mehr Gefühl (wegen verklemmen und Gängigkeit jedes einzelnen Kolben)Danke, muss das mit dem aktivieren nochmal suchen. Mein Zeug ist gerade gekommen und somit alles komplett. Habe folgendes Werkzeug für die Rückstellung der Kolben geholt, hoffe das tut es. Ansonsten wie besprochen, vorher Schraube oben raus und Trichter drauf.
Anhang anzeigen 80855Anhang anzeigen 80856
Bionol ist hier auch gerade eingetroffen. Hast Du die Kolben rausgehabt und gesäubert oder einfach das alte Mineralöl von unten mit Bionol rausgedrückt und die Kolben wurden von alleine leichtgängiger?seit Umstellung auf Bionol gehen die Kolben ohnehin butterweich zurück
ganz normal von unten rein gedrückt (unten Spritze und oben Trichter) ich reinige die Kolben aussen auch mit BionolBionol ist hier auch gerade eingetroffen. Hast Du die Kolben rausgehabt und gesäubert oder einfach das alte Mineralöl von unten mit Bionol rausgedrückt und die Kolben wurden von alleine leichtgängiger?
Putoline hat eine noch niedrigere Viskosität (dünnflüssiger) das ist halt bei sehr kalten Temperaturen vorteilhaft bei meiner GabelHmm, interessant… Habe folgendes im Netz gefunden, kenne mich aber damit nicht aus. Was ist jetzt besser, Bionol oder das Putoline?
Anhang anzeigen 80876