Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also die geht auch schon auf den Enduro... hab die jetzt 2 Jaher (ca.3500km) auf dem Spectral:ON im Einsatz. Bin damit jede menge HM in Alpen runtergedonnert und ich bin kein Leichtgewicht mit zusätzlichen Akku und Protektoren.Die RT-MT800 ist ja wirklich extrem leicht, frage mich ob sowas an einem Enduro gut geht und ob diese verlängerten Alubleche einen Nutzen haben.
alle Tests mit MT520 mit den alten Gebern vom Trek (Bl-M615)alle Tests mit MT520 mit XT Gebern?
Ich hab die MT900, die mit der 800 ziemlich baugleich ist, seit ca einem Jahr auf einem E-Enduro, Einsatzgebiet Alpen. Hat bis jetzt alles mitgemachtInteressanter Thread aber aktuell interessiert mich Centerlock was an Komplettbikes die Überhand hat und Spider weil ich verbogene Scheiben hasse (passiert oft beim transportieren).
Die RT-MT800 ist ja wirklich extrem leicht, frage mich ob sowas an einem Enduro gut geht und ob diese verlängerten Alubleche einen Nutzen haben.
Bei eBike würde ich da nicht überlegen aber es geht um ein Enduro ohne Motor.
Also ich benutze die HS2 220 CenterLock mit MT520 und M6120 mit H03A und H03C Belägen von Shimano. Bis jetzt alles sehr "sauber" Bremsung bis zum Stand. ...Eine Scheibe hat am Anfang sehr leicht "gepumpt". Eine längere Abfahrt mit leicht gezogener Bremse hat die Unebenheit beseitigt. Somit alles super.Vorderradbremse (220mm) bei langsamen (nicht bei Trailfahrten) Anbremsen z.B. an eine Ampel leicht “stottert
Welche Adapter hast Du im Einsatz. Die Shimano können nur bis 203.Also ich benutze die HS2 220 CenterLock mit MT520 und M6120 mit H03A und H03C Belägen von Shimano. Bis jetzt alles sehr "sauber" Bremsung bis zum Stand. ...Eine Scheibe hat am Anfang sehr leicht "gepumpt". Eine längere Abfahrt mit leicht gezogener Bremse hat die Unebenheit beseitigt. Somit alles super.