Local-Ready
Bekanntes Mitglied
Das ist wirklich eine Merkwürdige Aussage, da sich zumeist dünnere Scheiben schneller und stärker verziehen. Dadurch schleift es dann noch mehr als zb mit( 2.3er ordentliches Strebendesign ) Klar hat minimal weniger Luftspalt, dafür verziehen sich diese Scheiben kaum nochdie Auswahl einer dünnen Scheibe weil eine dicke Scheibe unterwegs eher schleifen könnte ist schon etwas eigenartig und engegengesetzt meiner bisherigen Erfahrungen
In eine XT passen Problemlos 2.3er da gehts in meiner Dominion A4 und Code RSC schon enger zu.
So siehts aus, aber das ist natürlich mit etwas Aufwand verbunden ) das meiden viele lieber....dicker ist stabiler und hält auch länger, schwingt weniger, verbiegt schwerer, verzieht sich nicht und kühlt besser
es muß halt Bremssattel und Flüssigkeitsstand korrekt auf eine dickere Scheibe eingestellt werden
Das kann ich von einen Kumpel bestätigen, der ist von der HS2 jetzt auf 2.3er Hope HD und hat endlich Ruheselbst eine HS 2 wird schleifen wenn die Kolben nicht richtig fahren
Lg Tirolbiker63