Nun was soll ich darauf antworten. Man sollte immer über den Tellerrand mal schauen warum einer sowas schreibt. Aber ich gib dir mal ein kleinen Tipp, Maligne.
Angenehmen Abend noch!
Ja, mag sein.
Und es tut mir schrecklich leid mit deiner Gesundheit.
Aufrichtig und von Herzen.
Aber wenn deine Einstellung so ist.
Also die Zeit die dir bleibt nicht mit negativität nutzen.
Warum dann direkt so ein polarisierendes auftreten im Forum ?
Warum, wenn sich das Niveau auf einem dir passenden Level eingependelt hat, nachtreten ?
Ist jetzt auch egal.
Wünsche dir auch einen schönen Abend.
Viel Erfolg noch bei deinem Umbau.
Und gesundheitlich alles erdenklich beste.
Aber hoffentlich überdenkst du auch das eine oder andere von deiner Seite.
Aussagen wie, ich werde nie wieder um Hilfe bitten usw. spiegelt halt auch nicht die maximale Reife.
Man darf niemanden einen Vorwurf machen wenn er Foren anders wahrnimmt oder nicht weiß wie da ganze funktioniert.
Aber dein Auftreten war schon direkt sehr trotzig.
Klar, du hattest eine Frage und wolltest nur eine Antwort auf diese, kein drum herum usw.
Aber das ist was du wolltest.
Foren sind kein ChatGBT wo man fragen reinhämmert und es kommt ne Antwort raus.
Foren sind ein Miteinander.
Dialoge.
Meinungen austauschen.
Und Leuten wegen Meinungen dann so zu entgegnen wie du es getan hast.
Null Einsicht usw.
Ist halt auch nicht richtig.
Hat auch seitenlang keiner mehr was gesagt was dir nicht gepasst hat. Dennoch trittst du auf Seite 7 nochmal nach.
Das passt dann nicht zu aussagen wie, verbleibende Zeit sinnvoll nutzen.
Aber schwamm drüber (von meiner Seite).
Möchte mich für meine Patzigkeit entschuldigen und vllt überdenkst du ja auch dein eigenes Handeln bzw. verstehst was ich und andere aussagen wollten mit unserer Kritik zu deiner Reaktion auf postings die eben nicht nur eine einfache Antwort waren.
Foren muss man lernen.
Musste jeder.
Ich auch.
Aber wenn man da bissl Kompromisse eingeben kann und sich einfindet dann hat man viel Spaß und ne Community wo man auch gut mit Leuten reden kann die die gleiche Leidenschaft teilen wie du.
Hoffe also das dich das ganze nicht entmutigt.
Du dennoch weiter aktiv bleiben wirst.
Und vllt deine eigene Einstellung überdenken kannst und dich vllt nicht ganz so „arrogant“ gibst in Zukunft und Teil dieser Gemeinschaft wirst.
Nix für ungut