yankeedoodle
Bekanntes Mitglied
Genauso habe ich es getan.
Ich glaube nicht, dass ich mit dem Inbus die Schraube überdrehe.
Ich glaube nicht, dass ich mit dem Inbus die Schraube überdrehe.
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Grüße mit der luft ist immer so ne sache, mit einer handpumpe wirds leider nichts . Viele fahren nur einen Luftdruck von 1,5-1,7 bar na dnn viel Spaß und erzähl mal wie es sich so fährt.Jetzt habe ich knappe 120 drin, abzüglich der paar ml, die den Brombeerdorn-Durchstich von letzter Woche abgedichtet haben.
Ansonsten war der Umbau einfach. Der einzige Knackpunkt war das schnelle Aufpumpen des Reifens, um ihn in die Felge zu pressen. Dafür habe ich einen alten Kompressor reaktivieren müssen, der seit 20 Jahren ungenutzt in der Garage steht.
Ich bin gespannt, ob sich ein Unterschied zu den Schlauchreifen bemerkbar macht..
Ich bin einer von vielenFahre aktuell 1.3/1.5 bar am Spectral:ON CF 8.0 mit 86 kg. Maxxis Minion DHF/DHR 2.5/2.6-Laufräder DT SWISS H 1900/H 1700, MW 30/35 mm. Alles bestens, keine Durchschläge u. super Grip. Fahre seit 5 Jahren tubeless mit Stan‘s Milch u. DT Swiss Felgenband u.-Ventilen. Reifen- Schwalbe MM/HD, jetzt (begeistert)-Maxxis Minion.Grüße mit der luft ist immer so ne sache, mit einer handpumpe wirds leider nichts . Viele fahren nur einen Luftdruck von 1,5-1,7 bar na dnn viel Spaß und erzähl mal wie es sich so fährt.
Hast du dafür extra Ventile ? Sind die dabei?
Die Reifen bekommt man auch ohne Probleme mit ner Standpumpe auf die Felgen. Kompressor brauchte ich noch nie dafür.Grüße mit der luft ist immer so ne sache, mit einer handpumpe wirds leider nichts . Viele fahren nur einen Luftdruck von 1,5-1,7 bar na dnn viel Spaß und erzähl mal wie es sich so fährt.
Die Reifen bekommt man auch ohne Probleme mit ner Standpumpe auf die Felgen. Kompressor brauchte ich noch nie dafür.