Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Magic Mary, Eddy Current, Hans Dampf, nobby nic, sind alle ohne Probleme auf die Felge gesprungen, mit ner Standpumpe. Vielleicht haben die Felgen auch was damit zu tun.Beim Nobby Nic klappt es definitiv nicht. Ich hatte sogar beim zweiten Reifen Probleme mit Kompressor.
Erst als ich die Ventilseite auf den Boden gedrückt habe, war der Druck größer als die entweichende Luft.
Und die Moral von der Geschichte, für den E-Alltagsgebrauch auf Asphalt sind die maximalen 25km/h zu wenig und ein EMTB muss im Gelände bewegt werden.
Und ja die 25 kmh sind im Alltag definitiv zu wenig ! Fahre deshalb auch mit der emax app
....dein Freund und Helfer schaut auf deinen Speedsensor und schraubt den linken Motordeckel ab auf der Suche nach Dongels. In dem Fall solltest den Deckel besser selbst abschrauben, andernfalls hast rundgedrehte Torx Köpfe, wenn die geschickten Beamten mit nem Inbusschlüssel drin rum nudeln. (Wie einem Freund passiert) Auf ihrem Workshop ist meistens keine "Schraubenkunde" dabei
Ja das stimmt mit dem Akku, das merkt man schon wenn man es auch die ganze zeit ausreizt. Bei mir muss ich aber auch sagen ist der us Modus kein Dauerzustand, also ich wechsel das je nach dem was ich mache ... wenn ich ins Geschäft fahre ist er zb immer an da ich da nur durchs Feld fahre und möglichst schnell ankommen will und wenn ich n tour fahre habe ich ihn meist aus da es ja nicht immer schneller/weiter/besser sein muss und da ein paar Kollegen eh nicht in die us Version stellen können , bringt mir das dann auch nichts und ich kann mit ruhigem Gewissen fahren .
Ich zitiere mich mal selbst, nach langen elendigen 9 Wochen ist mein Bike jetzt endlich repariert (wurde letztens doch von Canyon freigeben zu Reparatur vor Ort).Hab das nächste Problem, hab gemerkt das der Sattel etwas locker ist, hab dann die Stütze wieder versucht rein zuschrauben, jetzt hat anscheinend das Gewinde den Geist aufgegeben, obwohl ich es nur mit den 4 NM angezogen habe, jetzt kotze ich im Strahl, hab nämlich auch die Verpackung nicht mehr