Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und unbedingt alle(!) Schrauben kontrollieren und alle mit Schraubenlack sichern. Ohne Lack lösen sich nach meiner Erfahrung die Schrauben schnell wieder.Letzte Ausfahrt habe ich ein knarzen aus der Motorgegend gehört. Heute habe ich mal nachgeschaut und siehe da: eine Schraube war komplett loose...
Unbedingt überprüfen, wer es noch nicht getan hat!
Die richtige Reihenfolge bei den Schrauben beachten!Schraubensicherung war auch dran, das hat man gesehen. Das Drehmoment war wahrscheinlich nicht passend.
Hab mein 22er Spectral cf7 Grösse L23,7 kg Spectral 8 in L mit 720 Wh Akku und DMR Vault Pedalen, sonst Original - sogar mit Schläuchen
(Habe die Waage mit Eichgewichten unserer Firma geprüft. Die ist auf 100 g genau.)
Na ja, entweder Gripp oder Haltbarkeit. Da musst Du schon eine Entscheidung treffen. Für mich geht Gripp über alles.Was fahrt ihr so und wie schauts mit der Langlebigkeit aus.
Kannst Du einen Link nennen?.Nettes Teil auf eBay Kleinanzeigen entdeckt......
Anhang anzeigen 58924
Anhang anzeigen 58925
Passt mit bisschen Nacharbeit.... jetzt kann man ohne Akku fahren und transportieren.
Hab jetzt eingefügt...Kannst Du einen Link ändern
Als Nachtrag falls jemand auch so heftig Laute Schaltvorgänge beim CF 7 hat. Bei mir lag es tatsächlich am Shifter. Nachdem ich den Deore gegen einen SLX den ich noch hatte, ausgetauscht habe ist es viel ruhiger.Danke dir für die wertvollen Tipps, ja der Zug ist leichtgängig. Ich hatte das erst mit dem Kürzen der Hülle geprüft. Eine eiernde Kassette kann ich aber nicht ausschließen, dem geh ich mal nach.
Super Tipp! Habe das Teil gerade gekauft.Hab jetzt eingefügt...
Du musst es nacharbeiten...es ist ein wenig zu breit und braucht Radius in die Kanten ....so wie das Bild unten....in CF Rahmen ist da ein kleiner Absatz. Ohne Nacharbeit kannst vielleicht das Carbon beschädigen wenn du die Schrauben anziehst....Ich habe schon den Verkäufer kontaktiert und ihm das Problem geschildert...er will's anpacken und es modifizieren...Super Tipp! Habe das Teil gerade gekauft.
Ja der Stecker baumelte nicht und du kannst die Skidplatte anbringen.zum Transport
dieses Teil einsetzten, wenn der Akku draussen ist...?
Mein Reifen war auch ziemlich schnell hinüber und ich bin kaum über die Straße gefahren. Fahre jetzt den Eddy Current seit knapp 1000km und der sieht aus wie am ersten Tag und funktioniert dabei auch sehr gut.@MartinderFuchs
Das Thema mit den Reifen bemerke ich bei mir auch. Die MAXXIS gehen ganz schön schnell zur Neige wenn ich mit dem Rad auch mal zur Arbeit pendel. Ich hab vorher Pirelli Scorpion gefahren und war mit denen im Bezug auf Grip/Haltbarkeit super zufrieden. Da Pirelli soweit ich weiß nur eine Gummimischung für den gesamten Reifen nutzt, fahren sie sich auch mit weniger Profil noch gut. Ich denke die Werd ich dann wieder aufziehen wenn die MAXXIS durch sind.
Ich glaube das Thema war schon mal...Ein Tag im Bike-Park bringt ja einiges an Stress mit sich (fürs Material mein ich primär ), hat bei Canyon der Akku einen strukturellen Anspruch?