Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau , zumindest bei einem Händler, der sein Handwerk versteht... Mein nicht maßgebender Eindruck ist, dass dies bei Shimano seltener der Fall ist als bei Bosch.Wenn's ausverkauft ist, werde ich zum Händler fahren. Sollte ja für den 10 Min Arbeit sein.
In nem Faden vom Nachbarforum hat Peter Mayer eine Liste von Leuten, die sich dazu anbietenAnsonsten eventuell die PLZ outen, vielleicht findet sich hier ein freundlicher Biker-Kollege, der in der Nähe wohnt und das notwendige Geraffel hat.
Ich wohne in Nittendorf, bei Regensburg.Genau , zumindest bei einem Händler, der sein Handwerk versteht... Mein nicht maßgebender Eindruck ist, dass dies bei Shimano seltener der Fall ist als bei Bosch.
Ansonsten eventuell die PLZ outen, vielleicht findet sich hier ein freundlicher Biker-Kollege, der in der Nähe wohnt und das notwendige Geraffel hat.
Hat zu dieser äußerst interessanten Fragestellung mittlerweile jemand Erkenntnisse erlangen können?Ich suche ein kompaktes Reise-Ladegerät für den Canyon BT001 Akku (720Wh) in meinem Spectral:ON CF.
Der LiON Smart Charger soll ja sehr gut sein. Gemäss Anfrage beim Hersteller sollte das Rosenberger C Ladekabel kompatibel sein: watt24.com - LiON Smart Charger
Hat Jemand dieses Ladegerät schon getestet am Spectral?
Ohne Akku kannst du die nicht fixieren, da sie an den beiden Schrauben eingesteckt wird die auch den Akku halten.Wenn ich ohne Akku fahren möchte, kann ich die Akku-Abdeckung nicht mehr vernünftig schließen. Bin ich zu blöd dazu oder kann die Abdeckung ohne Akku nicht fixiert werden?
Hat Jemand einen Tipp, wie ich die Abdeckung fixeren könnte? ZB für den Park.
Sehe ich auch so, ich komme mit meinem Bullit im Park gut klar und der Akku bleibt drin. Würde er im Canyon sicherlich auch, wobei die 900Wh vielleicht doch etwas überdimensioniert wären. ;-)War letztens mit dem Ebike im Bikepark. Ist teilweise ein ganz anderes Erlebnis, weil man ab stellen Speed aufbauen kann wo man mit dem normalen Rad schon echt am würgen ist.