Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja natürlich du musste den Motor ausbauen, dann fixiert Sie sich selbst.Hat Jemand einen Tipp, wie ich die Abdeckung fixeren könnte? ZB für den Park.
Da ist was dran...Ich stell mir gerade nur mal vor, was passiert, wenn man unten aufsetzt und kein Akku drin ist: Knack und
Also mein Akku ist voll und leer gleich schwer...Den Akku hätte ich nur ausbauen wollen, wenn er leer wäre. Die knapp 4 kg merkt man definitiv.
Das ist jetzt aber wieder so ein richtiger Dad-JokeAlso mein Akku ist voll und leer gleich schwer...
Das ist Physik. Muss man wissen!Also mein Akku ist voll und leer gleich schwer...
Hallo zusammen!
Heute hat mein CF8 die 2000er Marke geknackt. Es läuft wie am ersten Tag.
Und um beim Thema Knacken zu bleiben, die instand gesetzte ZEB macht keinen Mucks mehr.
Hoffen wir, dass alles so bleibt.
Beste Grüße,
KalleAnka
Ich habe da gerade nochmal einen Blick reingeworfen und finde das nicht dramatisch. Klar, ist nicht optimal und es sammelt sich etwas Dreck, aber im Vergleich zu meinen anderen Bikes noch am wenigsten. Bei meinem Rotwild ist es eigentlich am schlimmsten, weil sich da der Dreck rund um die Verkabelung sammelt. Auch mein Bullit sammelt gehörig hinter der Motorabdeckung:Einzige Sache die mich etwas stört (gerade im Winter und beim vielen putzen) ist dass sich doch echt ne ordentliche Packung Dreck und Wasser in der Akkuabdeckung sammelt. Ich mache jetzt immer die Kappe nach dem putzen ab damit es ordentlich abtrocknen kann. Vielleicht würden da 1-2 Löcher als Ablauf auch nen Unterschied machen. Werde das vielleicht mal modifizieren.
Ja bei Fox sind welche.Weiß Jemand, ob ab Werk Spacer in Gabel und Dämpfer verbaut sind? Ich konnte bisher noch nicht nachschauen. Aber ich werde einige einbauen müssen
...und, hast Du den Lion Smart Charger nun testen können?Hat zu dieser äußerst interessanten Fragestellung mittlerweile jemand Erkenntnisse erlangen können?
Update: Ich habe Kundenservice angeschrieben, Antwort siehe Anhang
Anhang anzeigen 50481
Nein, leider noch nicht....und, hast Du den Lion Smart Charger nun testen können?
Ich hatte ja ursprünglich vom Kundenservice eine ähnliche Antwort bekommen, jedoch keine Bestätigung, dass das Ladegerät auch wirklich funktioniert am Spectral:ON
EP8 ist mir neu. Woher hast Du die Info?da zumindest EP8…….abgedeckt wären...
welches Spectral hast Du?Weiß Jemand, ob ab Werk Spacer in Gabel und Dämpfer verbaut sind? Ich konnte bisher noch nicht nachschauen. Aber ich werde einige einbauen müssen