Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich hätte nichts dagegen etwas mehr auszugeben... Aber ich hab so kurze beine und keine andere Wahl.Mal so by the way: Die Miranda Kurbeln sind nicht der letzte Stand der Fertigungsqualität und der Haltbarkeit. Ich habe noch nie irgendeine verbogene Kurbel nach einem Pedalaufsetzer gesehen außer denen von Miranda.
Verstehe ich, aber kürzere als 160mm kenne ich auch nur von Miranda. Ich persönlich fahre Shimano 160mm, die sind top, aber das hilft Dir natürlich nicht, wenn Du kürzere suchst.Also ich hätte nichts dagegen etwas mehr auszugeben... Aber ich hab so kurze beine und keine andere Wahl.
Standard sind 165 mm verbaut. 160 mm werden nicht groß was ausmachen. Ufff. Dann müssen es halt 165 sein.Verstehe ich, aber kürzere als 160mm kenne ich auch nur von Miranda. Ich persönlich fahre Shimano 160mm, die sind top, aber das hilft Dir natürlich nicht, wenn Du kürzere suchst.
In Sachen Q-Faktor ist das so eine Sache beim Canyon Spectral:ON. Der Hinterbau ist relativ breit und selbst mit dem Original-Q-Faktor komme ich da ab und an mit den Latschen dran. Enger würde ich persönlich nicht gehen.
Oh, ich finde schon, dass 5mm etwas ausmachen in Sachen Bodenfreiheit. Mir hat das schon geholfen, den ein oder anderen Bodenkontakt zu vermeiden.Standard sind 165 mm verbaut. 160 mm werden nicht groß was ausmachen. Ufff. Dann müssen es halt 165 sein.
Definitiv machen die etwas aus.Standard sind 165 mm verbaut. 160 mm werden nicht groß was ausmachen. Ufff. Dann müssen es halt 165 sein.
https://www.bike-discount.de/de/shimano-steps-fc-m8150-kurbelarm-set-ohne-kettenblattHast Du die 8150er oder die 900er montiert?
Vermutlich die 900er...
Mir gehts eher um das System als um die Flasche als solche. Ich finde ganz persönlich solche Flaschenhalter unfassbar hässlich, wenn man mal keine Flasche dabei hat. Das Fidlock System ist da einfach ein Traum gegenDie 590ml Fidlock Flaschen kannst Du zumindest weiter nehmen, die passen 1a in den Sideloader.
Schon klar. Was das Design angeht, gebe ich Dir auch recht, allerdings bin ich nie ohne Flasche unterwegs, daher fällt es bei mir nicht so ins Gewicht.Mir gehts eher um das System als um die Flasche als solche. Ich finde ganz persönlich solche Flaschenhalter unfassbar hässlich, wenn man mal keine Flasche dabei hat. Das Fidlock System ist da einfach ein Traum gegen
@KalleAnka Wir hast du den Speed Sensor mit den Newmen Laufrädern und der 6-Loch Bremsscheibe gelöst?
Wenn du auf Shimano 160 gehen willst: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...teps-em600-160mm-schwarz/2370892266-217-16921Standard sind 165 mm verbaut. 160 mm werden nicht groß was ausmachen. Ufff. Dann müssen es halt 165 sein.
Vielen Dank, aber 5 mm machen denke ich den Kohl nicht fett.Wenn du auf Shimano 160 gehen willst: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...teps-em600-160mm-schwarz/2370892266-217-16921