Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte ich auch gesucht, aber leider nichts gefunden.
Ich habe am Freitag einen in Koblenz gekauft. Hat der Typ im Showroom aus den Lager geholt. Habe das Glück das Koblenz bei mir um die Ecke liegt.für das Spectral:ON gibt es ja nur diesen speziellen Flaschenhalter - der ist bis April nicht lieferbar, hatte den leider nicht mit bestellt! Alternative dazu gibt es nicht!?
Danke!So, hab da was. Von Miranda aus portugal. 150er https://mirandabikestore.com/shop/d...ged-aluminium-alloy-standard-black-for-e-bike
Ich habe meine vorhandenen Buchsen vermessen und Intend hat mir den neuen Dämpfer entsprechend fertig passend geschickt. Insofern kann ich wenig dazu sagen, ob das Standardbuchsen sind. Aber der @Mitch667 wird das schon wissen. Standard und nicht Trunion für den Dämpfer sind ist auf jeden Fall richtig.
Ich hoffe ja noch drauf, dass irgendwann mal jemand so nen Adapter baut, damit ich meinen geliebten Fidlock Halter da dran bauen kann. Diese sideloader Dinger finde ich so verdammt hässlich…Irgend etwas Ähnliches aus dem 3D-Drucker zusammenpfuschen, sollte schon gehen.
Und wenn es nur ein Adapter zur Verschraubung eines normalen "Sideloaders" ist...
Muss ja als Übergang nicht besonders schön aussehen.
Ansonsten noch für den Lenker eine Topeak Cage Mount Halterung, da ist dann auch nur ganz kleines Geld im Einsatz.
(Lasterhafte Diskussion über die Optik des Cage Mount wird erwartet )
Anderen Vorbau montieren?Danke, das wäre Plan B. Da der alte Sqlab am Focus bleibt, schaute ich nach einer Möglichkeit ohne diese Hülse
Da hast Du recht, aber dafür ist der Schwerpunkt zentral und das seitliche Kippmoment nicht vorhanden. Nach vorne kippt meiner nur beim Werkeln, wenn ich das vordere Bein nicht in der Mitte habe.Womöglich habe ich deine Einhängevorrichtung falsch kopiert. Zumindest bei mir wanderte durch den Lenker der Schwerpunkt, also das Bike, noch weiter weg vom Zentrum des Ständer.
Anhang anzeigen 52804
Die 590ml Fidlock Flaschen kannst Du zumindest weiter nehmen, die passen 1a in den Sideloader.Ich hoffe ja noch drauf, dass irgendwann mal jemand so nen Adapter baut, damit ich meinen geliebten Fidlock Halter da dran bauen kann. Diese sideloader Dinger finde ich so verdammt hässlich…
Bei dem von Canyon muss ich aber gestehen: die Flasche hält! Noch nie eine verloren an dem Rad.
q-faktor??? was heißt das? ich wollte eigentlich die 150 gegenüber der verbauten 165er nehmen.Danke!
Miranda kannte ich, aber an die habe ich nicht gedacht. Hätten auch 155er, das glaube ich passt mir am besten.
EDIT_ gerade gesehen, die haben nur einen Q-Faktor von 160. Shimano hat normal bei seinen Kurbeln 177. Ob man es überhaupt merkt?
Q faktor merkt man deutlichst.q-faktor??? was heißt das? ich wollte eigentlich die 150 gegenüber der verbauten 165er nehmen.
Der Q-Faktor bezeichnet nichts anderes als den horizontalen Abstand zwischen den beiden Pedalen am Fahrradq-faktor??? was heißt das?
Den würde ich auch sofort kaufenIch hoffe ja noch drauf, dass irgendwann mal jemand so nen Adapter baut, damit ich meinen geliebten Fidlock Halter da dran bauen kann. Diese sideloader Dinger finde ich so verdammt hässlich…
Bei dem von Canyon muss ich aber gestehen: die Flasche hält! Noch nie eine verloren an dem Rad.
Q-Faktor ist die Breite.q-faktor??? was heißt das? ich wollte eigentlich die 150 gegenüber der verbauten 165er nehmen.
Die Buchsen sind ja immer gleich, die Breite muss man halt ausmessen.Ich habe meine vorhandenen Buchsen vermessen und Intend hat mir den neuen Dämpfer entsprechend fertig passend geschickt. Insofern kann ich wenig dazu sagen, ob das Standardbuchsen sind. Aber der @Mitch667 wird das schon wissen. Standard und nicht Trunion für den Dämpfer sind ist auf jeden Fall richtig.