G
Gelöschtes Mitglied 17431
Guest
Aha, du hast ja beide auf einer Referenzstrecke im gleichen Bike getestet.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Macht ja nichts....erschließt sich mir nicht
Haben die da nicht komplett neue Kartuschen verbaut?Bis auf die Buttercups ( und dabei fraglich ob man die merkt) kann die neue 23 Lyrik nichts besser als die „alte“ 22
Jupp, Performance ist annähernd dieselbe, sagt mir ein Fahrwerk Tuner nach Dyno TestHaben die da nicht komplett neue Kartuschen verbaut?
Ja, aber dieser eine liebe Forenteilnehmer kenn immer jemand, dessen Hund hat einen Nachbarn und der hat das schon zick mal getestet. Egal was, er hat es eich-amtlich auf dem Prüfstand gehabt.Haben die da nicht komplett neue Kartuschen verbaut?
Verwende ich als montagefett. Für Lager bspw das NIGRIN Mehrzweckfett, 250 ml Tube, schützt Motoren vor Korrosion und Alterung, temperaturbeständig https://amzn.eu/d/hGCzNG1Nochmal zum fetten der Lager ... Hat jemand Erfahrung mit Hanseline Titanfett ?
Ja sorry für dein Leben, kann ich ja leider nix zu, das ich die Information hab und du nicht.Ja, aber dieser eine liebe Forenteilnehmer kenn immer jemand, dessen Hund hat einen Nachbarn und der hat das schon zick mal getestet. Egal was, er hat es eich-amtlich auf dem Prüfstand gehabt.
Genau das nehme ich auchVerwende ich als montagefett. Für Lager bspw das NIGRIN Mehrzweckfett, 250 ml Tube, schützt Motoren vor Korrosion und Alterung, temperaturbeständig https://amzn.eu/d/hGCzNG1
Ich mache zumindest eigene Erfahrung und nicht nur vom Hörensagen.Ja sorry für dein Leben, kann ich ja leider nix zu, das ich die Information hab und du nicht.
Und wie immer: man muss nicht alles glauben was so im Netz steht, du darfst gerne deine eigenen Erfahrungen machen und darüber berichten, ob subjektiv oder objektiv spielt ja keine Rolle.
Ich für meinen Teil kann den Tuner nur empfehlen und habe auch Vertrauen in seine Aussagen, bisher wurden meine Wünsche vollumfänglich umgesetzt.
Passt schon, ist halt deine selektive WahrnehmungIch mache zumindest eigene Erfahrung und nicht nur vom Hörensagen.
Deine tollen Aussagen hier wurden ja schon oft widerlegt.
Für mich bist du halt nur ejn Blender…
ich gebe dir recht mit der Schraube an der Klemme, damit "knickst" du nicht die Stütze. Aber 1. ich habe keine Ahnung wie so eine Dropper mit Zugkräften auskommt. 2. Wenn du mit 100 kg draufsitzt, führst du keine Knickende Bewegung an einem Tauchroch über eine "scharfe Kante" aus. 3. Wenn du das Vorderrad Warten willst (bremsen etc. Muss ich zu weit runter. 4. Muss ich meine Klemme mit einer Hand noch ein paar Umdrehungen festziehen bevor das Rad hällt, während ich es Einhändig an einer komischen stelle werde halten müssen. 5. kostet ein Bullhorn Lenker 20 Euro und eliminiert alle meine Oben aufgezählten Probleme. Aber danke für die Tips, Highly apreciated .die Stütze juckt das absolut nicht.
Ob da jetzt 23kg Rad drunter hängen oder man mit seinem dicken popo da drauf sitzt. Was macht wohl mehr aus?
Ich knall halt nur die Klemme nicht fest wie nen Tier und spann sie immer so ein, dass der obere Teil der Stütze samt Sattel auf der Klemme aufliegt, dadurch quetscht man die Stütze nicht so.
Es gibt auch Lifte, wo das ganze Rad nur am Sattel eingehängt wird. Ist auch noch keins bei kaputt gegangen.
Wichtig ist nur, die Stütze sollte natürlich komplett ausgefahren sein. Das ist aber denke ich mal klar. Kleiner Tipp: ich lass die Schraube immer etwas locker mit welcher man die Klemme drehen kann. So tariert sich das Rad selbst aus, dann belastet man die Stütze noch weniger.
Anhang anzeigen 52774
Dann werde ich mir davon noch n Tube zulegen bevor das Rad kommt . DankeVerwende ich als montagefett. Für Lager bspw das NIGRIN Mehrzweckfett, 250 ml Tube, schützt Motoren vor Korrosion und Alterung, temperaturbeständig https://amzn.eu/d/hGCzNG1
Ich klemme nicht an der Sattelstütze, auch wenn alle sagen, die Sattelstütze kann das ab, da ist mir das Bike zu wenig im Gleichgewicht. Einhängen dauert eine Sekunde und bis auf Arbeiten am Hinterbau, kann ich alles machen. Ursprünglich für mein Rotwild, passt für alle unsere Räder perfekt.Des weiteren hab ich irgendwo Mal gesehen wie jemand einen Lenker ähnlich eines Rennrad Lenkers an seinen Montageständer geklemmt hat um das Fahrrad bequem am Montageständer zu befestigen. Aber es war kein Rennrad Lenker. Hat einer einen Tipp wonach ich am besten suchen kann?