spanierjuan
Bekanntes Mitglied
Nachdem ich (1,68 67,5 kg Schritt 78cm) im Juni 2022 ein spectraln cf9 in S und blau für 7000 Euro bestellt hatte, man mir 6 mal den Termin verschoben hatte, mir nicht verbindlich einen Termin nennen könnte wann das Fahrrad kommt, hab ich nun in den sauren Apfel gebissen und es für 1200 Euro weniger im aktuellen Sale in Schwarz geordert. Ich würde gerne gleich kürzere Kurbelarme ordern. Hat einer eine Empfehlung was man da nehmen kann? Dachte an 155 statt 165 mm.
Des weiteren hab ich irgendwo Mal gesehen wie jemand einen Lenker ähnlich eines Rennrad Lenkers an seinen Montageständer geklemmt hat um das Fahrrad bequem am Montageständer zu befestigen. Aber es war kein Rennrad Lenker. Hat einer einen Tipp wonach ich am besten suchen kann?
Des weiteren hab ich irgendwo Mal gesehen wie jemand einen Lenker ähnlich eines Rennrad Lenkers an seinen Montageständer geklemmt hat um das Fahrrad bequem am Montageständer zu befestigen. Aber es war kein Rennrad Lenker. Hat einer einen Tipp wonach ich am besten suchen kann?