sauerlaender_75
Bekanntes Mitglied
Wundert mich, bei meinem Neuronen cf waren die Löcher mit blindstopfen versehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin mir aber nicht sicher was das für ein Gewinde sein soll. M4 geht nicht sauber rein.... wobei ich am Vorbau 2 Gewinde nachschneiden musste. Die waren seeeehr unsauber.Ist keine passende Schraube dafür dabei, erst im Flaschenhalterkit ist eine enthalten. Du kannst natürlich irgendeine passende kurze!!! Schraube nehmen.
Schwach von Canyon, beim alten Spectral waren noch Gummistopfen in den Löchern.Gerade mein cf9 bekommen..... Gibt es eigentlich in dem Schraubenpaket eine die hier reinpasst? Wollte den Zugang für die Wasserkühlung gerne zuschrauben. Oder muss das so??
Nicht wirklich.@remux
Merkt man den Unterschied zwischen 42 und 44 mm?
Vermutlich nicht, wenn es sich so einfach ändern lässt.
Das hatte ich bei mir UND bei einem Freund auch. Unschön, aber was soll's....wobei ich am Vorbau 2 Gewinde nachschneiden musste. Die waren seeeehr unsauber.
Hm. Glaube ich druck mir nen Schwarzen Stopfen aus TPU. Möchte nicht das falsche Gewinde reinschneiden.Schwach von Canyon, beim alten Spectral waren noch Gummistopfen in den Löchern.
Musst dir wohl einen besorgen.
Nicht wirklich.
Doch hat es, hab meinen Problemlos hinzugefügt!Kann es sein, dass die Shimano Etube App keinen EP8 zur Auswahl hat???
An alles Canyon Rädern waren da immer so stopfen drin. Das Spectral ist auch mein erstes wo ich dachte die hätten es einfach vergessen.Hm. Glaube ich druck mir nen Schwarzen Stopfen aus TPU. Möchte nicht das falsche Gewinde reinschneiden.
Gut zu wissen. War letztens in Düsseldorf wegen meinem defekten Laufrad. War recht gut drauf der Kollege. Aber wohl ein ein Mann betrieb und sehr gut besucht. Sag etwas gestresst aus. Velbert klingt eigentlich ganz geil. Nicht weit von den schönen Trails in Glüder entfernt. Kann man im Notfall gut miteinander verbindenFür alle Canyon-Biker aus dem Bergischem oder dem Pott: Ich war heute bei dem schönen Wetter mal beim Cycle Café in Velbert (https://velbert.cyclecafe.eu). Die sind Servicepartner von Canyon und machen zudem einen ganz vorzüglichen Espresso.
Die Werkstatt habe ich nicht gebraucht und kann den Service und die Sachkompetenz demnach nicht aus eigener Erfahrung beurteilen. Aber ich hatte einen netten Plausch mit einem der Mitarbeiter und habe keinerlei Hemmungen mein Bike im Fall des Falles hinzubringen.
Der erste Eindruck war prima.
Anhang anzeigen 52917
Anhang anzeigen 52918
Beste Grüße,
KalleAnka
Jo, hattest recht. Nach einem Update stand da das EP 800 dann da.Doch hat es, hab meinen Problemlos hinzugefügt!
Mein Dämpfer macht Geräusche das ist doch nicht normal?
Die werden Dir sagen, such Deinen nächsten Servicepartner auf. War zumindest bei mir so.Ich habe mal Canyon angeschrieben, haben ja den Service Preis gewonnen ... mal sehen
Bist Du sicher, dass es vom Dämpfer kommt?Doch hat es, hab meinen Problemlos hinzugefügt!
Mein Dämpfer macht Geräusche das ist doch nicht normal?
Anhang anzeigen 52949
Macht schon Laune das Rad!
Anhang anzeigen 52948