Dennis-Fox
Bekanntes Mitglied
Performance Elite hat aber immer grip 2Elite gibts es mit fit4 und grip 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Performance Elite hat aber immer grip 2Elite gibts es mit fit4 und grip 2
Ne der heißt nur Performance.Super, danke. Ist der Dämpfer auch ein Elite?
Stimme dir 100% zu.Das kommt drauf an was du vom Rad erwartest. Die Schaltgruppe beim CF 8 ist eine gute Mischung aus SLX und XT und funktioniert in der Regel einwandfrei. Das CF 9 hat eine GX AXS verbaut.
Hinsichtlich Federelementen ist die Frage wie "feinfühlig" du bist und die Rhythm und der Dämpfer ohne Piggyback hinsichtlich thermischer Belastbarkeit (bei knapp 100kg doch ein Faktor sofern man Bikepark fahren will) dich stören. Ich hätte gesagt die 1000€ Aufpreis lohnen nicht und ich würde eher die Federelemente upgraden. Bremsen und Schaltung wäre mir vom CF 8 lieber.
Akku würde ich den kleineren nehmen, der reicht auch für alles.
Mir würde mit/trotz fahrfertigen 102kg auch der kleine Akku reichen. Bei (kurzfristiger) Verfügbarkeit würde ich trotzdem dem großen bestellen, aber nicht (lange) darauf warten.
Ich bin 188cm und das CF9 2022 passt in L perfekt bei mir.Ich habe heute nochmal bei Canyon angerufen und wegen der Größe gefragt, die Beratung war eher ernüchternd, die nette Dame hat scheinbar am gleichen Tool wie ich rum gefummelt um dann am Ende das gleiche fest zu stellen wie ich auch schon feststellte.
Bei 189cm Körpergröße und 89,5cm Schrittlänge wäre das L wohl doch richtige Größe!
Geht ihr da mit ?
Komme vom 2020er Tyee in L
Was sagt den den Konfigurator?Ich habe heute nochmal bei Canyon angerufen und wegen der Größe gefragt, die Beratung war eher ernüchternd, die nette Dame hat scheinbar am gleichen Tool wie ich rum gefummelt um dann am Ende das gleiche fest zu stellen wie ich auch schon feststellte.
Bei 189cm Körpergröße und 89,5cm Schrittlänge wäre das L wohl doch richtige Größe!
Geht ihr da mit ?
Komme vom 2020er Tyee in L.
Bei welcher SL ?Ich bin 188cm und das CF9 2022 passt in L perfekt bei mir.
88cmBei welcher SL ?
@woldi man kann DHL Freight anrufen oder auch per eMail kontaktieren um Uhrzeiten zu terminieren.Kündigt sich DHL freight eigentlich telefonisch an ?
Das zeitfenster von 08:00-18:00uhr ist ja sehr variabel.
@woldi man kann DHL Freight anrufen oder auch per eMail kontaktieren um Uhrzeiten zu terminieren.
DHL Freight Hub Kontakt für jede Region die Auslieferung kommt von [email protected] für Deine Region kannst Du im Link die entsprechende Rufnummer oder eMail für ein Zeitfenster finden.
Bei meiner Zustellung habe ich nach der SMS dort bei DHL Freight in meiner Region angerufen. Und ich konnte den Zeitraum mit dem Servicepartner etwas eingrenzen. Der Fahrer hat mich dann ca. 30 Minuten vor Zustellung angerufen. Versuch Dein Glück vielleicht klappt das auch mit dem Outsourcing Partner bei Dir in der Region.Danke für den Tipp, habe da gestern mal ne Mail hin geschrieben das der Fahrer bitte anrufen soll 30-60min vorher.
Ich habe heute nochmal bei Canyon angerufen und wegen der Größe gefragt, die Beratung war eher ernüchternd, die nette Dame hat scheinbar am gleichen Tool wie ich rum gefummelt um dann am Ende das gleiche fest zu stellen wie ich auch schon feststellte.
Geht ihr da mit ?
Komme vom 2020er Tyee in L.