Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat schon mal jemand einen 2,6-er Hinterreifen montiert und kann seine Erfahrung schildern? Das die Traktion etwas nachlässt kann ich mir denken, fahre aber eh nicht so viel im Matsch.
Mir geht es auch um evtl. längere Akkuleistung.
Ich fahre auf meinem 2020er Spectral CF 8.0 die 2.5/2.6-MAXXIS DHF/DHR u. habe mich nun von Schwalbe (MM/HD) verabschiedet. Die MAXXIS laufen perfekt rund, super easy tubeless mit Stan`s u. toller Grip auf Schotter u. Waldboden vorne wie hinten bei 1.3/1.5 bar. (Fahrgewicht 90 kg) Echte Empfehlung von mir.2,6er DHR Exo+ war auch mein Gedanke, bin Maxxis Fan
Habe am Freitag einen Satz (2.5-29" DHF-MaxGrip u. 2.6-27.5" DHR Exo+ von Bikester bekommen.Ich hab Schwalbe Band und Venti genommen.
Der 2,6er Exo+ ist tatsächlich schwer zu bekommen, ich hatte nur einen Shop gefunden der liefern konnte.
Ich fahre seit einem Jahr Schwalbe Magic Mary in 2,6" hinten.Hat schon mal jemand einen 2,6-er Hinterreifen montiert und kann seine Erfahrung schildern? Das die Traktion etwas nachlässt kann ich mir denken, fahre aber eh nicht so viel im Matsch.
Mir geht es auch um evtl. längere Akkuleistung.