Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
S auf gar kein Fall. Natürlich von der einsatzgebiet abhängig, aber du bist eindeutig M.Wenn ich kurz einklinken darf.
Mir schlägt Canyon bei 176cm und SL 79 Größe S vor.
Wenn ich aber Größe M nehme fahre ich doch kompfortabeler oder?
Datenblatt????Sollte in dem Datenblatt deiner Kaufunterlagen stehen.....oder ggf direkt sufm Schaltwerk?
Hallo zusammen, habe an meinem spectral on:6.0 das Schaltwerk geschrottet. Weiß jemand zufällig welches XT 11-fach Schaltwerk das genau verbaut wurde?
Shimano XT RD-M8000 SG oder SGS?
War für dich mal kurz in die Garage ?Hallo zusammen, habe an meinem spectral on:6.0 das Schaltwerk geschrottet. Weiß jemand zufällig welches XT 11-fach Schaltwerk das genau verbaut wurde?
Shimano XT RD-M8000 SG oder SGS?
Zum Thema hinten wie habt ihr denn eure Geometrie Verstellung am hinteren Dämpfer eingestellt?
Läst sich die Schraube bei euch auch so schwer drehen auch wenn sie schon lose ist?
Bei mir lässt sich die Schraube ebenfalls sehr schwer drehen. Zudem habe ich aus dem Bereich der Verstellung ein Knackgeräusch. Immer dann, wenn der Dämpfer komplett entlastet und dann wieder belastet wird.Hatte die Schraube auch nur gelöst. Bei meinem ersten Spectral meine ich aber das die Schraube deutlich leichter ginge.