Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Kombi bin ich auch mal gefahren aber noch damals mit den harten Mischungen.Nein, hab sie durch Vittoria Mazza vorne und dem Martello hinten ersetzt. Finde die Kombi extrem gut.
Da fährt man hin wenn bei uns das Wetter nicht gut istHi, zufällig jemand vom 02. - 07.08 in Finale?
Hätte man eine runde drehen können!
Denke das der Akku besser sitzt und nicht klappertFür was braucht man dieses Teil?
Ich werde das Teil bestellen einen Versuch ist es mir Wert mein Bike ist echt laut in der Abfahrt und das kommt nicht alleine vomEndlich verfügbar:
https://cascadecomponents.bike/products/bosch-powertube-clamp
Hab den EU Store schon angeschrieben, wann das Teil dort gelistet wird.
Ich warte noch auf Antwort vom EU Store. Der Versand ist recht teuer!Ich werde das Teil bestellen einen Versuch ist es mir Wert mein Bike ist echt laut in der Abfahrt und das kommt nicht alleine vom
Motor.
Denke es ist der Akku
So habe bestellt und auch schon die Versandbenachrichtigung, kommt aus USAIch warte noch auf Antwort vom EU Store. Der Versand ist recht teuer!
Was haste Versand bezahlt? Um die 50USD?So habe bestellt und auch schon die Versandbenachrichtigung, kommt aus USA
Seattle zu mir.
Bin gespannt ob das Teil wirklich hilft, das Geld ist es mir Wert wenn mein Bike anschließend leiser bzw. ruhig ist
Ja 42 Euro Versand, ist echt viel, aber ich hoffe das Teil hilftWas haste Versand bezahlt? Um die 50USD?