Canyon Strive ON

Hallo habe heut mein strive on bekommen leider kann ich es nicht einschalten wenn ich den on Knopf drücke dann blinken sie Balken einmal durch und gehen wieder aus. Kennt jemand das problem?
 
Hallo, zu Kaufpreis + Versand sind noch 28€ Zoll gekommen ;)
Der Erste Eindruck ist sehr gut, sitzt Bombenfest. Am Wochenende mehr.
 

Anhänge

  • IMG_5665.jpeg
    IMG_5665.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 62
  • IMG_5666.jpeg
    IMG_5666.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 60
So hab es eingebaut und zwei Stunden Testfahrt,der Akku sitz schön fest, aber das Bike klappert einfach gewaltig in der Abfahrt.
Werde beim nächsten Test den Akku ausbauen und die Strecke ohne Akku fahren, ob es dann besser ist.?
Überlege ne Dämmung auf den Akku zu kleben oder ins Akkufach.

Gruss Marco
 
So hab es eingebaut und zwei Stunden Testfahrt,der Akku sitz schön fest, aber das Bike klappert einfach gewaltig in der Abfahrt.
Werde beim nächsten Test den Akku ausbauen und die Strecke ohne Akku fahren, ob es dann besser ist.?
Überlege ne Dämmung auf den Akku zu kleben oder ins Akkufach.

Gruss Marco
Klasse das du deine Ergebnisse teilst. Ich habe den Eindruck das es vom Motor kommt, aber vielleicht findest du ja noch was am Akku was etwas bringt.
 
So hab es eingebaut und zwei Stunden Testfahrt,der Akku sitz schön fest, aber das Bike klappert einfach gewaltig in der Abfahrt.
Werde beim nächsten Test den Akku ausbauen und die Strecke ohne Akku fahren, ob es dann besser ist.?
Überlege ne Dämmung auf den Akku zu kleben oder ins Akkufach.

Gruss Marco
Servus!

Welchen Akku hast Du?
Die Schrauben von der Rail sind fest?
 
Ok, der Große also.
Das Konstrukt bestehend auf der oberen Akku Aufnahme mit den elektrischen Gegenpart und dem schienenartigen Gedöns wo unten der Haken von dem Akkuhalter einrastet (die beiden Schrauben unterhalb Akkufach nahe Lenkkopf). Motorschrauben und Drehpunkte auch mal kontrolliert?
 
Ok, der Große also.
Das Konstrukt bestehend auf der oberen Akku Aufnahme mit den elektrischen Gegenpart und dem schienenartigen Gedöns wo unten der Haken von dem Akkuhalter einrastet (die beiden Schrauben unterhalb Akkufach nahe Lenkkopf). Motorschrauben und Drehpunkte auch mal kontrolliert?
Motorschrauben ja, alle fest, Rest teste ich, bzw. werde ich abarbeiten
Danke 🙏
 
Kann mir jemand sagen, woher ich die Dämpferbuchsen Maße bei Canyon für das Strive ON bekomme?
Auf der Homepage finde ich nichts, ausser der Einbaulänge.

Danke 🙏
 
Zurück
Oben