Canyon Strive ON

Anhänge

  • IMG_5666.jpeg
    IMG_5666.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 108
Habe noch nicht nachgesehen, aber lässt sich das ohne großen Aufwand ausbauen um die Schrauben nachzuziehen?
Das ist ein absolut elendiges Gefummel!
Ich war schon ganz nah dran, datt Dingen mit Nitrocellulose vollzustopfen und in den Orbit zu jagen.
Meine Tochter hat es dann mit Engelsgeduld und teuflischen Flüchen geschafft eine Schraube anzusetzen. Ab dann war's wieder einfach. Will man nicht zweimal machen, also unbedingt Schraubensicherung verwenden!
 
Hab ich gestern auch gemacht meine Schrauben wahren noch fest. An dem zapfen wo der Akku hineingedrückt wird hab ich auf den zapfen ein etwas dickeren Klebeband gemacht das der Akku mehr gespannt wird jetzt wackelt da nix mehr und der Akku ist leise. Werde heute mittag mal einen Bericht schreiben von dem rad habe es jetzt 3 Wochen und kann es gut bewerten
 
Das ist ein absolut elendiges Gefummel!
Ich war schon ganz nah dran, datt Dingen mit Nitrocellulose vollzustopfen und in den Orbit zu jagen.
Meine Tochter hat es dann mit Engelsgeduld und teuflischen Flüchen geschafft eine Schraube anzusetzen. Ab dann war's wieder einfach. Will man nicht zweimal machen, also unbedingt Schraubensicherung verwenden!
Ich hab am Ende des Unterrohres das teile demontiert wo der Akku eingeschnappt wieder abgeschraubt und dann bin ich komplett mit meinem Arm in das Unterrohr rein und konnte es super wieder befestigen war nen 10 min Job.
Beim nächsten mal sollte es noch schneller gehen jetzt wo man es mal gemacht hat
 
Ich hab am Ende des Unterrohres das teile demontiert wo der Akku eingeschnappt wieder abgeschraubt und dann bin ich komplett mit meinem Arm in das Unterrohr rein und konnte es super wieder befestigen war nen 10 min Job.
Beim nächsten mal sollte es noch schneller gehen jetzt wo man es mal gemacht hat
Ich bin da nicht mal Ansatzweise reingekommen!
Wo ist der Fehler? 😂

VideoCapture_20230825-190001.jpg
 
Hab ich gestern auch gemacht meine Schrauben wahren noch fest. An dem zapfen wo der Akku hineingedrückt wird hab ich auf den zapfen ein etwas dickeren Klebeband gemacht das der Akku mehr gespannt wird jetzt wackelt da nix mehr und der Akku ist leise. Werde heute mittag mal einen Bericht schreiben von dem rad habe es jetzt 3 Wochen und kann es gut bewerten

Hast du davon eventuell Bilder gemacht?
Zapfen, dickeres Klebeband, der Ansatz klingt interessant kann mir aktuell nur noch nicht genau vorstellen wie das gemeint ist.
 
Ich hoffe man erkennt es der Akku wackelt jetzt gar nicht mehr aber beim runter fahren hört man trotzdem das irgendwas noch klappert aber es ist wesentlich ruhiger könnte mir vorstellen das es die fidlock Flasche evtl ist.
 
Was mir auch aufgefallen ist das die motorabdeckung reibt da kommt Dreck und die abdeckung und reibt sich ins carbon hatte nach drei wochen schon sichtbare Spuren habe jetzt folie in 2 Schichten drauf geklebt
 

Anhänge

  • 20240721_161031.jpg
    20240721_161031.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 101
Zurück
Oben