Und geklappt ?Danke!
Ich probiere es nochmal...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und geklappt ?Danke!
Ich probiere es nochmal...
Ja Bosch Händler und per PC Update drauf spielen lassen….Nope! Alles nochmal neu, also App neu installiert mit Pairing, Bike verbinden und sogar den Mini Remote neu eingebunden. Cache geleert, Daten gelöscht, An/Aus Schalter 15 Sekunden ... nö.
Software Update fehlgeschlagen, bitte versuchen Sie es erneut!
Ohne expliziten Fehler ist es halt doof.
Das werde ich wohl doch mal einen Bosch Dealer aufsuchen müssen.
Hast du Apple oder Android Handy ?Nope! Alles nochmal neu, also App neu installiert mit Pairing, Bike verbinden und sogar den Mini Remote neu eingebunden. Cache geleert, Daten gelöscht, An/Aus Schalter 15 Sekunden ... nö.
Software Update fehlgeschlagen, bitte versuchen Sie es erneut!
Ohne expliziten Fehler ist es halt doof.
Das werde ich wohl doch mal einen Bosch Dealer aufsuchen müssen.
Android, aktuell.Hast du Apple oder Android Handy ?
Neuste Firmware auch am Handy ?
Der Abstand zum Auge vom Horst Link ist auf dem kleinsten Ritzel sehr knapp.
Bei mir sieht man da noch nichts, fahre aber auch selten auf dem kleinen Ritzel (Unterstützung gedrosselt).
Hast Du die Rutschkupplung am Schaltwerk an?
Sieht drin aus. Hebel entgegen Fahrtrichtung = An.Ist die jetzt drin oder draussen?
Ja den spüre ich der wahr die ganze zeit drinSieht drin aus. Hebel entgegen Fahrtrichtung = An.
Spürst Du am Käfig einen Unterschied zwischen An/Aus?
Im sitzen, oder auch im stehen?
Ja beim 625er ist ein Adapter verbaut.Wer fährt sein Strive ON Mit 625 Watt Akku ?
Ist dieser mit Adapter verbaut ?
Hier!Wer fährt sein Strive ON Mit 625 Watt Akku ?
Ist dieser mit Adapter verbaut ?
Ja genau LängenausgleichHier!
Was meinst Du mit Adapter, den "Längenausgleich"? Der ist dran.