Mattes1150
Aktives Mitglied
Ja den braucht die Versicherung aber nur wenn der Schaden eine bestimmte Summe übersteigt normalerweise stellst du dein Fahrrad ab meldest vorher der Versicherung was passiert ist und alles weitere macht die Werkstatt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
einen kleinen Haken gibt es doch. Sie bestehen auf ein gutes Fahrradschloss ab 60€ mit Kaufnachweis.
Warum nicht? So was habe ich auch und jeder Bremsbelag, Reifen, etc. ist enthalten. Für Vielfahrer m.E. durchaus interessant.
Den Verdacht hatte ich auch - bisher hat sich der aber nicht bestätigt; alle Bremsbeläge und Reifen wurden diskussionslos bezahlt.
Doch! Aber soo günstig ist die Versicherung schon nichtMir kommt das irgendwie komisch vor. Also ein Versicherung, bei der ich weiß, dass allein Bremsbeläge und gute Reifen teurer sind als die Prämie wirken auf mich etwas unseriös. Wenn meine mit dem Rad gekauften Reifen 110€ teuer sind und in einer Saison abgefahren wurden, dann kann ich dann doch keine neuen für 110€ über die Versicherung kaufen, oder?