DJI Amflow PL – E-Bike Neuheit 2025: Drohnenhersteller DJI baut E-Bike!

Amflow PL E-Bike mit DJI Avinox-Motor: DJI launcht eine eigene E-Bike-Marke, die zwei innovative E-Mountainbikes im Portfolio hat. Die neue Brand trägt den Namen „Amflow“. Hier gibt es erste Infos zum neuen Amflow PL – dem stylischen E-Fully mit DJI Avinox-Motor.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Wie gefällt euch das neue E-Mountainbike von Amflow mit dem Motor von DJI?

Anzeige

Re: DJI Amflow PL – E-Bike Neuheit 2025: Drohnenhersteller DJI baut E-Bike!
hat das Update bereits jemand für Android erhalten?

Bei "Geräteupdate" kommt aber die Meldung, dass alles auf dem aktuellsten Stand ist. Hilft da einfach nur warten oder mache ich was falsch oder kann ich sonst irgendetwas tun für das Update?

die neue Firmware kommt zeitnah :-) noch etwas Geduld 😎

Das Update wurde bei 🍏 zu früh released. Die App ist quasi fertig aber die Software für das Bike dauert leider noch etwas.
Aktuell geht man von einem Release (beider Updates) von Mitte Mai aus.

Gut Ding braucht eben Weile!
Aber es kommen gute Dinge auf uns Zu! :winkytongue:

@el_amflow bist du beta Tester oder woher das insiderwissen?

Auch - aufgrund meines Usernamen wurde mir sogar schon unterstellt, dass ich DJI / Amflow bin :p

1745820445172.png

Wobei ich die Beta-Tester nicht unbedingt als "Laien" bezeichnen würde :cool:

Ja schon öfters gelesen, ich bin ebenfalls in der FB Gruppe aber wer da beta Tester ist und wer nicht keine Ahnung. Wurdest du angeschrieben ob du die Beta FW testen möchtest?

Als Laien meinen die wahrscheinlich nicht bezahlte Tester 😁✌️

wer da beta Tester ist und wer nicht keine Ahnung.
Es gibt Beta-Tester, die damit hausieren gehen und welche, die eben lieber im verborgenen biken.

Wenn man hier und da aber 1 + 1 zusammenzählt, dann bekommt man einen guten Eindruck. Auch kannst du hier Usernamen dem "Klarnamen" in FB oder anderen Communities zuordnen.
Wurdest du angeschrieben ob du die Beta FW testen möchtest?
Es gibt Beta-Tester, die direkt von DJI angeschrieben wurden. Meist early adopters, die Amflow seit Tag 1 (oder davor) fahren und andere, die dann von anderen Betas vorgeschlagen wurden.

so wichtig sind mir die Infos auch wieder nicht das ich hier das Forum durchforste und die Namen abgleiche.

Anyway.. Bin mal gespannt auf das Update. DJI lässt sich da normal nicht lumpen (im Vergleich zu den Drohnen)

Zurück