DJI Amflow PL – E-Bike Neuheit 2025: Drohnenhersteller DJI baut E-Bike!

DJI Amflow PL – E-Bike Neuheit 2025: Drohnenhersteller DJI baut E-Bike!

Amflow PL E-Bike mit DJI Avinox-Motor: DJI launcht eine eigene E-Bike-Marke, die zwei innovative E-Mountainbikes im Portfolio hat. Die neue Brand trägt den Namen „Amflow“. Hier gibt es erste Infos zum neuen Amflow PL – dem stylischen E-Fully mit DJI Avinox-Motor.

Den vollständigen Artikel ansehen:
DJI Amflow PL – E-Bike Neuheit 2025: Drohnenhersteller DJI baut E-Bike!

Wie gefällt euch das neue E-Mountainbike von Amflow mit dem Motor von DJI?
 

Anzeige

Re: DJI Amflow PL – E-Bike Neuheit 2025: Drohnenhersteller DJI baut E-Bike!
Überlege mir ebenfalls von meinem Render 10 HD upzugraden. Bin aber noch unschlüssig welche Version – merkt man den unterschied von einer Fox Factory Float 36 und dem Factory Dämpfer wenn man nicht Tagein Tagaus nur Trails bolzt? Gibt’s ansonsten so viele Vorteile auf die Pro-Version zu gehen?

Und denkt ihr Lupine kommt mit einem Anschluss für die Lichter an das Motorsystem?
 
Verkaufen die nun auch Bikes? Hab' ich gar nicht mitbekommen.
Schon seit ein paar Jahren x'D

Xiaomi HIMO

Zwischenablage01.jpg
 
Gibt es schon Informationen, welche Marken Bikes mit DJI Motor herausbringen werden? In irgendeinem Test wurde berichtet, dass DJI mit dem Avinox System vorerst nicht in den USA auf en Markt kommen wird.
Damit wäre alle US Marken raus, also Speci, Trek, Pivot, Santa, etc.

In Europa wäre Orbea ein heisser Kandidat und auch den Bikes von Propain würde das System gut stehen. Allerdings haben beide Marken ja erst einen Refresh der Modelle hinter sich.
 
Gibt es schon Informationen, welche Marken Bikes mit DJI Motor herausbringen werden? In irgendeinem Test wurde berichtet, dass DJI mit dem Avinox System vorerst nicht in den USA auf en Markt kommen wird.
Damit wäre alle US Marken raus, also Speci, Trek, Pivot, Santa, etc.

In Europa wäre Orbea ein heisser Kandidat und auch den Bikes von Propain würde das System gut stehen. Allerdings haben beide Marken ja erst einen Refresh der Modelle hinter sich.
Ich fänds gut wenn Mondraker auf den Zug aufspringt. Ich mag die Bikes sehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird wohl in absehbarer Zeit Motoren mit ähnlichem Leistung/Gewicht - Verhältnis geben ... ist ja nicht so, dass die anderen sich einbilden (so das Konzept trägt), mit weniger erfolgreich sein zu können ...
Und dann lässt sich ähnliches aus einer breiteren Palette wählen.
Sicherlich wird das Amflow bis dahin ordentlich abräumen ... 👍
 
Ob das wohl etwas mit den Zollbestimmungen der USA gegenüber China zu tun hat, dass DJI den Us-Markt erst mal nicht bedient?!
Aber kann uns ja auch egal sein. Das die Amifirmen deswegen komplett raus sind, glaube ich nicht unbedingt. Die haben doch auch alle mitterweile Standorte in Europa.

Mein wünsch dir was wäre aktuell das Decoy SN mit dem DJI Motor. Ich finde das Rad ultraheiß ;)
 
Warum wünscht ihr euch alle möglichen anderen Bikes mit dem DJI-Motor, wo doch DJI ein eigenes Bike hat? Man sollte doch annehmen, dass der Hersteller selbst sein Bike recht gut auch den eigenen Motor hin gebaut hat.
 
Warum wünscht ihr euch alle möglichen anderen Bikes mit dem DJI-Motor, wo doch DJI ein eigenes Bike hat? Man sollte doch annehmen, dass der Hersteller selbst sein Bike recht gut auch den eigenen Motor hin gebaut hat.
Das Motorsystem hat halt im Gesamtpaket Bike trotz allem nicht die höchste Priorität, zumindest bei mir nicht. Die Rahmengeometrie spielt da eine größere Rolle und ob die wirklich taugt, weiß man halt noch nicht.
 
Zurück
Oben