NobbyRalph
Bekanntes Mitglied
Meine Liste der hässlichsten Bikes muss neu geschrieben werden...
Warum denke ich da spontan an ein Hängebauchschwein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Liste der hässlichsten Bikes muss neu geschrieben werden...
Die unpopulären Underdogs kommen zur Zeit recht günstig daher. Gut dass ich schon einen habe...Schnäppchen wenn man ein paar Modifikationen machen würde. Ich würde es gerne mal von der Geometrie mit einer 29“ Gabel sehen
Edit: Die neuen Modelle sind Mullet, die Geometrie sieht gut aus
Schnäppchen wenn man ein paar Modifikationen machen würde. Ich würde es gerne mal von der Geometrie mit einer 29“ Gabel sehen
Edit: Die neuen Modelle sind Mullet, die Geometrie sieht gut aus und das Xl ist so
Der Lenker ist nur ein 720er aber das kostet auch nicht die Welt.Komisch aber sonst wäre ein Gabel Upgrade, ordentliche Dropper Post und der Rest bei Verschleiß das einzige was mir einfallen würde um ein richtig gutes Bike draus zu machen
Bei velomotion wurde das reine 27,5er getestet. Hauptkritikpunkte waren nur Lenker und Dropper. Also nix was man nicht regeln könnte.Wenn das Decoy 29 „LT“ mucken machen würde hätte ich zugeschlagen. Macht es aber nicht.
Vielleicht findet sich hier jemand und kann berichten