G
Gelöschtes Mitglied 826
Guest
Alles kann man auch mit e nicht fahren.Da reichen schon 150 Meter Knöcheltiefer Schotter/Geröll
Und wenn ich schon schleppen\schieben muss, dann lieber 10kg(+3kg Zweitakku) weniger.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles kann man auch mit e nicht fahren.Da reichen schon 150 Meter Knöcheltiefer Schotter/Geröll
Ich kann mich noch nicht entscheiden ob es dann ein Nomad oder ein Bronson werden soll wenn es denn Santa Cruz überhaupt wird.
Gibt Leute die fahren mal locker über 4000Hm am Tag.Ich denke da ist eine Bahn mit im Spiel. 2500hm auf technischen Trails schafft ohne Bahn kein Hobbybiker.
Dann guck Dir mal die Gold Finisher (24.Std) des Stoneman Dolomiti an ... 4000hm auf 120kmAlso ich glaube nicht das die das so sehen... ich meine mit "locker" ;-)
Gibt Leute die fahren mal locker über 4000Hm am Tag.
In der Regel wird Alpin aber hoch getragen und runter gestolpert / gefahren
Doch locker, ich kenn einen, den Robert der ist schon 58 ... der sagt 5000Hm strampelt er mal locker ab am Tag mit dem MTB und am Tag danach zum Beine leer fahren nochmal die Hälfte mit dem Rennrad.Das glaube ich ja, aber "locker" ist das auch für die nicht. Die laufen so am Limit das jede Bazille die ins Bett haut.
Doch locker, ich kenn einen, den Robert der ist schon 58 ... der sagt 5000Hm strampelt er mal locker ab am Tag mit dem MTB und am Tag danach zum Beine leer fahren nochmal die Hälfte mit dem Rennrad.
Es gibt so Leute die sind einfach gut beseelt mit Kondition ... davon träumen andere Ihr Leben lang
Warum bringst du dich immer wieder in die Themen ein von denen du nichts verstehst? Fährst du ein e-Bike?
Und was hat das jetzt mit E-Bike zu tun? 4.500€ um dann das Carbonrad den Berg hochzuschieben, wer‘s braucht und hat. Dann mal viel Spaß im Hochgebirge ;-)
Und das beste an meinem billigen E-MTB:
Wenn ich oben angekommen bin, kann ich noch locker flockig mit der Geierwalli ne Flasche Wiliams und Apfelstrudel verköstigen, ohne das ich ein Sauerstoffzelt benötige
Warum bringst du dich immer wieder in die Themen ein von denen du nichts verstehst? Fährst du ein e-Bike? Du nervst Nerd!
Bleibe die deinen WadenPratzen und Messe dich mit denen.
Technische Trails! Ist halt die Frage was man darunter versteht.Dann guck Dir mal die Gold Finisher (24.Std) des Stoneman Dolomiti an ... 4000hm auf 120km
http://www.stoneman.it/de/content/finisher-stoneman-bike-dolomiti
Manche fahren das fast jedes Wochenende ...
Technische Trails! Ist halt die Frage was man darunter versteht.
Ich glaube ihr verwechselt klassisches Mountainbiking (Radfahren im Gelände) mit Mountaincarrying oder zu deutsch "Lasteneseling".
Viel Spass da mit nem E-Bike