Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mach das hier mal ohne Motor....
Weil hier oft der Begriff "Hobby-Biker" fällt was ist ein Hobby-Biker genau?
Wenn man den Testfahrern ein leichtes Bike für Downhill in die Hand drückt, glaube ich kaum das es jemand ablehnen würde ;-)
Ich verstehe den Nachteil, wenn es zum Tragen ist. Ich denke auch, dass ein E-MTB nicht für hochalpine Ganztagestouren geeignet ist - weil für >2000hm der Akku bzw. die Unterstützung zu wenig ist. Und mit 2. Akku ist das meiner Meinung nach eher Touren als Mountainbiken...
~3000hm/Tag bin ich bisher nur in Bikeparks gefahren - auch schon bei matschigen/ sehr rutschigen Bedingungen -> geht nach meinem Empfinden mit schwerem Rad garnicht schlechter..
Das mit den Ganztagestouren im Gebirge würde ich so nicht unterstreichen. Ich kann mich gut an eine Tour erinnern wo am Ende des Tage die 85km geknackt wurden mit 1% rest Akku kommt natürlich auch wieder auf die jeweilige Fahrstufe an die man benutzt.
...
Wer will das schon bzw. hat sowas vor der Haustüre?
Das meiste was man als Ottonormalbiker mit dem E fährt geht halt ohne auch.
Und selbst der Picco tut sich mit einem E-Bike auf Wandersteigen schwer ...
Schönes Bike . Aber ob es Spass macht verglichen mit den Leistungsstufen eines Bosch CX im „Eco“ Modus zu fahren? Das Gesamtpaket Fazua ist zudem nur 600 Gramm leichter als Bosch der dafür viel mehr Reichweite und Bandbreite liefert.