Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso nicht? Hast ja auch ein Bild von meiner Oma mit ihrem Handy gepostet...Habe kein Foto gemacht.
War mir nicht sicher, ob das nicht eskalierend gewirkt hätte...
Eigentlich hätte ich eins machen sollen, da hast Du recht.
Aber ich glaub, wegen irgendwelcher Menschenrechte, oder so, hätte ich es eh nicht posten dürfen.
Deine Oma?Wieso nicht? Hast ja auch ein Bild von meiner Oma mit ihrem Handy gepostet...
Scherz...Deine Oma?
Krass.
Sag ihr, sie war sehr nett... kurzsichtig, aber nett
Nach dem Artikel bekommt man so richtig bock auf die Tourweil ich eine Revanchetour für den Herrn @orangeknuckles planen wollte
Die Tour ist super, wenn man sie nicht sonntags bei schönem Wetter im Oktober fährtNach dem Artikel bekommt man so richtig bock auf die Tour
Ist der Pfad zwo wieder voll befahrbar?Sasbachwalden im Schwarzwald ist immer eine Reise wert.
Und die Schwarzwälderkirsch im Spinnerhof ist wirklich ultimativ!
Danach wird das Biken echt schwierig .
Anhang anzeigen 48809Anhang anzeigen 48808Anhang anzeigen 48807
Ist das Kirsch im hohen Glas ? Kein Wunder wenn es schwierig wirdSasbachwalden im Schwarzwald ist immer eine Reise wert.
Und die Schwarzwälderkirsch im Spinnerhof ist wirklich ultimativ!
Danach wird das Biken echt schwierig .
Anhang anzeigen 48809Anhang anzeigen 48808Anhang anzeigen 48807
Ja, alles offen.Ist der Pfad zwo wieder voll befahrbar?
Das mit der Schwarzwälder Kirsch ist natürlich ein Anfängerfehler, das macht man am Schluss
Schicker Helm übrigens... den kenne ich von mir daheim ;-)
sind zwar vermutlich ungiftig, aber dennoch schwer zu schlucken.So schön wie KalleAnka habe ich es nicht, dafür wachsen auf meinem Hometrails dieses Jahr echt große Schwammerl
Anhang anzeigen 48833