Kaiser1990
Bekanntes Mitglied
Gestern Abend noch eine kleine Afterworker-Trailtour gemacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe eins mit ner Pfütze drin, das kann ich demnächst einstreuen.....@KalleAnka, könntest Du bitte nur noch Fotos ohne Sonne, Strand, Meer und andere mediterrane Attribute posten?
Das gilt hier Ende Oktober als empörend.
Außerdem werd ich dann neidisch...
Es grüßt
Snowflake Jorel
Passt besserIch habe eins mit ner Pfütze drin, das kann ich demnächst einstreuen.....
Den Zoo in Sigean auch besucht?Ein paar habe ich noch:
Anhang anzeigen 48941
Wir enddeckten immer coolere Trails.
Anhang anzeigen 48942
Und immer neue Möglichkeiten für Versorgungsstopps.
Anhang anzeigen 48943
Einlaufende Schleuse am Canal du Midi.
Anhang anzeigen 48944
Carcassonne.
Anhang anzeigen 48945
Eine überlegenswerte Übernachtungsalternative für das nächste Mal.
Anhang anzeigen 48946
To be continued.
Beste Grüße,
KalleAnka
Nein, habe ich etwas Großes verpaßt?Den Zoo in Sigean auch besucht?
Ich denke schonNein, habe ich etwas Großes verpaßt?
Titisee, schön, bin das letzte Mal 2015 aber als "Wander" Urlaub dagewesen, wollte mal KindheitserinnerungenSelber schuld, wenn man sich ein gpx. Track runterlädt der heißt: „Versteckte Trails rund um Titisee“
Anhang anzeigen 48957
Anhang anzeigen 48958
Hab dann aber auch noch welche gefunden und einen Blick auf den See erhascht.
Anhang anzeigen 48959
Anhang anzeigen 48960
Und eine chinesische Kuckucksuhr als Mitbringsel mitnehmen ;-)Titisee, schön, bin das letzte Mal 2015 aber als "Wander" Urlaub dagewesen, wollte mal Kindheitserinnerungen
erneuern, war etwas geschockt bzw. es hat sich ja sehr viel getan. das eine oder andere aber wiedergefunden.
2021 dann nochmal für 2 Tage bei ner Cabrio Tour. Jetzt mit dem Bike wäre das auch mal interessant.
Ja also 2015 war ja noch "Frieden" und die ganzen Busse mit Ihren Touristen sind die Uhren der große Renner.Und eine chinesische Kuckucksuhr als Mitbringsel mitnehmen ;-)
Ich mag den Schwarzwald wirklich sehr, den Titisee direkt ausgenommen.