Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Überquerung ins Zillertal über Loas / Gamsstein Beginn vom Gartalmtrail
also der was S2 in Komoot eingetragen hat gehört gefeuert,
heute mal eine etwas grössere Tour
Umrundung vom Kellerjoch über Loas, Gamsstein, Gartalmtrail (S2?), Gartalm Hochleger, Geolsalm, Spieljoch Speicherteich, Kaunzalm und über Koglmoos und Galzein zurück (ca. 1780Hm und 52Km )
Lg Tirolbiker63
Anhang anzeigen 58095
also der was S2 in Komoot eingetragen hat gehört gefeuert, ich mußte noch nie so oft runter vom Levo wie auf diesem Teilstück zur Gartalm (hohe Wurzeln, tiefe Gräben, sehr große Felsverblockungen) ich bin da echt an meine Grenzen gekommen
Anhang anzeigen 58094
Einkehr bei der Gartalm Hochleger (1880m)
Anhang anzeigen 58092
Anhang anzeigen 58093
Anhang anzeigen 58091
kleiner Teich beim Gartalm Hochleger
Anhang anzeigen 58090
oberer Spieljoch Speicherteich
Anhang anzeigen 58089
Spieljochbahn (Fügen)
Anhang anzeigen 58088
rund um den unteren Spieljoch Speicherteich
Anhang anzeigen 58087
Anhang anzeigen 58086
Was für Reifen fährst? Ich sehe das Risiko eines .... Snakebites.........Heute letzte Tour im Vinchgau. Nach St. Martin hoch und tschilli/sunny benny runter. War uns heute im mittleren Teil dann doch zu heftig. vielleicht ist nach nun 10 Tagen auch langsam die Luft raus. Morgen gehts gemütlich in der Region am Reschen weiter.....Anhang anzeigen 58075
.... und deine Frau hat zu Hause wirklich nichts für dich zu tun?heute mal eine etwas grössere Tour
Umrundung vom Kellerjoch über Loas, Gamsstein, Gartalmtrail (S2?), Gartalm Hochleger, Geolsalm, Spieljoch Speicherteich, Kaunzalm und über Koglmoos und Galzein zurück (ca. 1780Hm und 52Km )
Lg Tirolbiker63
Anhang anzeigen 58095
also der was S2 in Komoot eingetragen hat gehört gefeuert, ich mußte noch nie so oft runter vom Levo wie auf diesem Teilstück zur Gartalm (hohe Wurzeln, tiefe Gräben, sehr große Felsverblockungen) ich bin da echt an meine Grenzen gekommen
Anhang anzeigen 58094
Einkehr bei der Gartalm Hochleger (1880m)
Anhang anzeigen 58092
Anhang anzeigen 58093
Anhang anzeigen 58091
kleiner Teich beim Gartalm Hochleger
Anhang anzeigen 58090
oberer Spieljoch Speicherteich
Anhang anzeigen 58089
Spieljochbahn (Fügen)
Anhang anzeigen 58088
rund um den unteren Spieljoch Speicherteich
Anhang anzeigen 58087
Anhang anzeigen 58086
es gab schon einzelne Beschwerden.... und deine Frau hat zu Hause wirklich nichts für dich zu tun?
Was habt ihr so geplant? Die Touren der Tourismusverwaltung t1-10, was Selbstgeplantes oder einfach frei Schnauze?Baiersbronn tag1
Von allen ein wenigWas habt ihr so geplant? Die Touren der Tourismusverwaltung t1-10, was Selbstgeplantes oder einfach frei Schnauze?
Richtig coole Bilder! Top!Baiersbronn tag2 TrailCheck Weißenbachtrail, TannenfelsTrail...
Anhang anzeigen 58152Anhang anzeigen 58153Anhang anzeigen 58154Anhang anzeigen 58155Anhang anzeigen 58156Anhang anzeigen 58157Anhang anzeigen 58158Anhang anzeigen 58159Anhang anzeigen 58160Anhang anzeigen 58161
Lg
Sooo schlecht sieht das Wetter gar nicht aus! ;-)Heute Haideralmtrail und eigentlich wollten wir dannach wieder hoch und rüber zum schönebentrail. Aber wieder Gewitter mit Starkregen. Sind dann den halben spintrail runtergeglitscht. Haben hier echt Pech mit dem Wetter.
Anhang anzeigen 58177Anhang anzeigen 58178Anhang anzeigen 58179Anhang anzeigen 58180Anhang anzeigen 58181Anhang anzeigen 58182
Sooo schlecht sieht das Wetter gar nicht aus! ;-)
Hat der Tannenfels komplett geklappt zu fahren? Beim verblockten Stück müsste ich zum Ende absteigen, ist schon hartBaiersbronn tag2 TrailCheck Weißenbachtrail, TannenfelsTrail...
Nein solche stücke fahre ich nicht laboriere noch etwas am knie herum da mich kurz vorm urlaub ein e scooter fahrer vom gravel bike geholt hat sonst eürde ich es vieleicht testen der rest geht gut ich werd ihm aujedenfall nochmal fahren der ist nur ca 15 min vom quatier entfernt ...morgen fahren wir die t7 da ist er am ende auch dabei bzw der weissenbachtrail noch mal weiß ich noch nicht so genau was wir dann zum quatier fahrenHat der Tannenfels komplett geklappt zu fahren? Beim verblockten Stück müsste ich zum Ende absteigen, ist schon hart
Aber da habt ihr schon die ersten Perlen entdeckt.