herbert2010
Bekanntes Mitglied
Baiersbronn 4 und letzte tour ...kurze trail tour am Mogen
Lg
Lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kurzurlaub mit Wellness im Karwendel
Tour zur Falkenhütte mit meiner Frau, schöner breiter Weg aber für meine Frau war die Tour schon genzwertig (Kühe die nicht Platz machen und viel loser Schotter)
Lg Tirolbiker63
Anhang anzeigen 58306
ja, mein Levo gibt es wohl in dieser Ausstattung nur einmalDanke fürs Weg frei räumen. Als wir etwas später durchkamen waren die Kühe aufgeräumt und die Bahn frei:
Anhang anzeigen 58333
Hat mich gefreut euch kennenzulernen, als wir uns zufällig unterhalb der Falkenhütte getroffen haben.
Dein Turbo Levo mit gelben Stahlfederdämpfer und den Schutzblechen ist ja einmalig und dadurch wusste ich, das kann nur der Tirolbiker63 aus dem Forum sein.
Falls Du uns mal treffen solltest, wirst Du schnell sehen, dass keinerlei Ähnlichkeit vorhanden ist.Seid ihr Zwillinge...
Korrektur, nach arbeitsbedingter Zwangspause: wogen.Außer, dass wir ungefähr gleich viel wiegen
sieht nach Pfälzer Wald aus?Mal wieder bei Nachbars...
Bei 35 Grad ne zähe Nummer
zum Glück war die Kofferraum Bar gut gefüllt...
Anhang anzeigen 58388Anhang anzeigen 58389Anhang anzeigen 58390Anhang anzeigen 58391Anhang anzeigen 58392Anhang anzeigen 58393
Ganz in der Nähe....sieht nach Pfälzer Wald aus?
Hast du eine gpx wenn da paar schöne Trails dabei waren, oder war das Primär Genussrunde?Nach längerer arbeitsbedingter Radpause, ging es endlich wieder über die Alb.
@orangeknuckles ertrug meine mangelnde Kondition mit Höflichkeit und fragte mich nur wenige hundert Mal, ob ich den Ersatzakku nicht doch hätte mitnehmen sollen.
Aber es ging doch alles gut, nachdem wir die Strecke meinem Fitnessstand angepasst hatten.
Das Wetter war ein Traum, und nach wenigen halben Stunden, die ich zur Wiedererlangung meiner geordneten Sauerstoffzufuhr benötigte, konnte ich ebenfalls die Aussicht genießen.
Anhang anzeigen 58378
Und noch eins
Das musst Du @orangeknuckles fragen, der war Guide.Hast du eine gpx wenn da paar schöne Trails dabei waren, oder war das Primär Genussrunde?