Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Super Trainingseinheitletzten 20 km musste ich ohne Motorunterstützung durch den Schlamm fahren.
Tolle Bilder! Trotzdem bin ich da hin- und hergerissen. Ich mag Hunde sehr, bin mit Hunden aufgewachsen und doch sehe ich sie auf MTB-Trails nicht gern, insbesondere freilaufend. :
Ein Tastendruck und du kannst das ignorieren oder leb damitGeht mir ähnlich, und insbesondere kann ich es nicht mehr sehen, wenn man hier andere permanent mit Hundefotos penetriert
Ein Tastendruck und du kannst das ignorieren oder leb damit![]()
Wie gesagt dafür gibt es eine Funktion im Forum die du aktivieren kannst und schon bist befreit und kannst in Ruhe weiter lebenWie immer im Leben, die Menge machts...![]()
Wie gesagt dafür gibt es eine Funktion im Forum die du aktivieren kannst und schon bist befreit und kannst in Ruhe weiter leben![]()
Nein und werde ich auch nicht.Ich muss andere nicht generell ignorieren, nur weil ich manche Dinge nicht sooo toll finde. Selbstreflektion ist hin und wieder auch ne Option... darüber schon mal nachgedacht?
Für mich ist es nicht mal ne Diskussion. Aber auch erledigtNein und werde ich auch nicht.
Wie gesagt du hast die Wahl und somit ist die Diskussion für mich erledigt.
Ich fahre MTB fast immer in Hundebegleitung.Ich mag Hunde sehr, bin mit Hunden aufgewachsen und doch sehe ich sie auf MTB-Trails nicht so gern, insbesondere freilaufend.
Ich stelle hier sehr selten ein Foto ein, sind ja eigentlich immer ähnliche Bilder. Aus gegebenem Anlass, ...mache ich für dich eine Ausnahme.Geht mir ähnlich, und insbesondere kann ich es nicht mehr sehen, wenn man hier andere permanent mit Hundefotos penetriert