Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil man eine konstante haben muss.......und der fahrer immer noch entscheident ist.Warum gibt man die Abregelung dann nicht generell frei? Die Wettbewerbe werden ja wohl kaum auf öffentlichen Straßen ausgetragen.
Warum gibt man die Abregelung dann nicht generell frei? Die Wettbewerbe werden ja wohl kaum auf öffentlichen Straßen ausgetragen.
Krass. Das wird lustig morgen. Freu mich voll draufOh Leck, 70 Starter in der e-Bike Klasse offen. Die Starten 2 Min hinter mir. muss ich gas geben.
Wie issn deine Startnummer.Krass. Das wird lustig morgen. Freu mich voll drauf
120. Sind grad angekommen. Grüner t4.Wie issn deine Startnummer.
Quatsch. Die schaden sich doch nur selbst. Bei uns in der dm waren 2 mit Tuning unterwegs. Einer war glaube ich 4 der andere war 9. das kann man nicht kontrollieren. Obwohl wir alle vorm rennen auf den Prüfstand mussten.Da waren die Ergebnisse aber alle Zeitlich eng zusammen. Nur Schade das dort nicht konsequent kontrolliert wird. Der vermeintliche Tuner ist ja gut durchgekommen. Würde mich mal interessieren wieviel da wirklich gerade sind....? Puls ist ja immer "relativ" aber mit nem 140er Durchschnittspuls würde ich mein ebike ohne Tuning nicht auf nen Schnitt von knapp 27 km/h bekommen. Vor allem bei ner Jahrestrainingsleistung von 135 STD. So gerne ich ebike fahre, halten mich solche Menschen wirklich ab bei Veranstaltungen mit EE zu starten. :-(
@heizer , das ist sau ärgerlich. :-( Ich glaube wir sind sogar vor ca 15 Jahren schon mal zusammen gefahren. Da war vom Cannondale-Store bzw Marc Pschebizin eine Organisierte Tour. War ziemlich mistiges Wetter. Wenn du aus dem Raum Traben - Trabach bist..... Funktioniert deine Wattangabe über Ant+ zu Garmin? Die Fuktioniert an meinem Giant nämlich nicht, da bekomme ich nur Wattwerte von 60-70 Watt im Mittel raus :-(