Ist gemeldet, hab ihn auch angeschriebenfrag ihn mal, ob du es persönlich abholen könntest. Dann wirst gleich merken, in welche Richtung es läuft. Oder melde es Kleinanzeigen, eine Stunde später ist die Anzeige raus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist gemeldet, hab ihn auch angeschriebenfrag ihn mal, ob du es persönlich abholen könntest. Dann wirst gleich merken, in welche Richtung es läuft. Oder melde es Kleinanzeigen, eine Stunde später ist die Anzeige raus
Dann solltest zuschlagen. Ich kauf es dir dann für 1500 abAber immerhin hat er mir "seinen" Ausweis abfotografiert ... oh man ...
Ok ... dann überweise mir den Betrag schon mal per PayPal - FreundeDann solltest zuschlagen. Ich kauf es dir dann für 1500 ab
Steht da auch der selbe Name drauf wie in der Anzeige?Aber immerhin hat er mir "seinen" Ausweis abfotografiert ... oh man ...
Steht da auch der selbe Name drauf wie in der Anzeige?
Herrlich, der Deutsche Michel mal wieder mit seinen verpixelten VIP-Häusernwar das erste was ich mir auf der karte angeschaut habe. Lager kann maximal keller sein...
Sag mal, wie viel Geld kriegst du eigentlich für das ständige Posten von solchen Links? Ist doch echt zum kotzxxx was du hier abziehst.Hallo zusammen
Ich habe eine Seite gefunden die E-mountainbikes vergleicht und noch hilfreiche Tipps & Tricks auf den Weg gibt für den Kauf sowie Hintergrundinformationen dazu.
Checkt die Seite hier für E-Mountainbikes doch mal aus!
Mir hat es erheblich bei der Entscheidung geholfen und dadurch habe ich ein E-mountainbike mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis gefunden.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
T
Sag mal, wie viel Geld kriegst du eigentlich für das ständige Posten von solchen Links?