Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal angenommen das Bike kostet UVP 7000€ und wurde auf 5000€ runter gesetzt.Wie der Kollege schon schrieb ist’s kein Problem. Das einzige zu bedenken ist die Tatsache das der Geldwerte Vorteil zur Versteuerung auf die UVP bezogen wird. Wobei das ohnehin nur ein paar Euro sind, also nicht weiter relevant.
Leasingrate auf den Kaufpreis, Rauskaufen am Vertragsende auf die UVP. So kenne ich das.Mal angenommen das Bike kostet UVP 7000€ und wurde auf 5000€ runter gesetzt.
Bezieht sich dann die Leasingrate auf die 7000€ oder die 5000€ ?
Da die Händler eine Gebühr an die Leasingpartner zahlen müssen, wird im Leasingvertrag immer vom UVP ausgegangen, auch wenn das Rad reduziert ist.
Die UVP hat keine Auswirkungen auf den Preis zum rauskaufen. Sieht man auch im JobRad Rechner. Nur der Geldwerte Vorteil wird durch die UVP beeinflusst.Leasingrate auf den Kaufpreis, Rauskaufen am Vertragsende auf die UVP. So kenne ich das.
Wenn ich auf die HP gehe, finde ich nur niedrigere Rabatte. Was mache ich falsch?
Ist die Aktion bereits beendet?Wenn ich auf die HP gehe, finde ich nur niedrigere Rabatte. Was mache ich falsch?
Weiß das jemand???Ist die Aktion bereits beendet?
Der Händler.Weiß das jemand???
Lohnt nedIst das Turbo levo alu mit 500 wh ein guter deal für 4k? Also als Plattform für ein leichtes Powermtb. Sollte sich ja auf ca 22 kg in s4 aufbauen lassen wenn die Gewichtsangaben die man so liest stimmen...
Nur schade dass es da keinen range extender für gibt. Kann man da ggf den großen Akku nachrüsten?
Ist das Turbo levo alu mit 500 wh ein guter deal für 4k?