Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast dir aber mal richtig Arbeit gemacht, 14 Bikes raus aus dem Laden,Wenn hier jeder Schnäppchen posten darf, dann ich aber auch.
Wenn er ein so altes Modell noch da stehen hat, hat er was falsch gemacht.Sind schon super Preise! Wenn ich da an 2021 denke, wo man sich gar nicht getraut hat nach Rabatten zu fragen
Aber was machen die Händler, wenn sie die auch nicht losbringen? Also ich weiß nicht ob jemand mal ein 3-5 Jahre altes Auslaufmodell noch kauft?! Wie weit muss der Händler dann noch runter gehen? Puhhh...
Kann das Rad nur jedem empfehlen...und das bei dem Preis...Wahnsinn
Schon klar das hat nichts mit den Angeboten zu tun. Die sind absolut ok. Ich dachte nur weiter an die folgenden Jahre, wenn die "Schwemme" nicht abgebaut wird?Wenn er ein so altes Modell noch da stehen hat, hat er was falsch gemacht.
Das hier sind größtenteils 2023 und paar 2024 dabei.
Ach ja.Nicht ganz .... Die Händler bekommen eine ganz ordentliche Ausgleichszahlungen für Rabattaktionen.