Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Zahlen im Bundesanzeiger kann man recht einfach frisieren, in dem man in der Führungsetage stattliche Boni ausschüttet. Dann bleibt in der Bilanz auch weniger übrig.Dem widersprechen die Cube Zahlen im Bundesanzeiger.
Das verstehe ich nicht?Die Zahlen im Bundesanzeiger kann man recht einfach frisieren, in dem man in der Führungsetage stattliche Boni ausschüttet. Dann bleibt in der Bilanz auch weniger übrig.
Wenn die Nachfrage gering und die Lager voll sind.Hallo Zusammen
Wann ist der beste Zeitpunkt, ein EMBT zu kaufen? Wurden die neuen Modelle für 2024 bereits alle vorgestellt (vielleicht eine dumme frage, aber habe schon lange kein neues Fahrrad mehr gekauft)?
Viele EMTBs haben keinen oder nur wenig Rabatt. Z.B. bei Cube sind viele Modelle nicht rabattiert, zum Beispiel die AMS Hybrid one44 Modellreihe. Bleibt dies so, oder wird es da noch bessere Angebote geben? Zeitlich bin ich flexibel, mein altes Bike fährt noch
Aktuell gibt es doch Rabatte wie selten zuvor. Du musst Dir halt ein Bike aus (mindestens) der Vorsaison aussuchen. Das AMS Hybrif ist halt ein aktuelles Bike. Da wirst Du (wenn überhaupt) erst zum Ende der Saison / Anfang nächster Saison Rabatte bekommen.Wann ist der beste Zeitpunkt, ein EMBT zu kaufen?
Sieht das Rocky Mountain nicht ähnlich aus in Bereich des Antiebs ? Im Prinzip wie viele.Für mich sieht es aus als wenn da ein Wankelmotor im Rahmen steckt.
Dauert noch einen Monatleider heute letzter Tag! 30.06.
Für mich sieht es aus als wenn da ein Wankelmotor im Rahmen steckt.
Hi bestellt man direkt auf der Thule Website/Onlineshop?Dauert noch einen Monat