EBike Schnäppchen Thread

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 50
  • Erstellt am Erstellt am
du bist in einem forum... da melden sich meist nicht die, die keinerlei probleme haben. der fazua mag problembehafteter als andere motoren sein aber sicher fällt nicht jeder motor aus.

Wenn ein Händler Fazua Bikes im Angebot hat, müsste der sich auch um den Service kümmern. Fazua zahlt hier Pauschalen. Bei mir war es so, dass mein Santa Cruz Händler die Service Rechnung beim Motorentausch übernommen hat, die mein lokaler Händler gestellt hat. Das waren eine Pauschale von 60,-€. Nach meiner Erfahrung muss man nur höflich fragen. Beim örtlichen Händler dann den Kundendienst machen lassen hilft auch enorm.

Außerdem, wir sind in Deutschland und nicht im wilden Kurdistan. Wenn wirklich mal was sein sollte, setz dich halt ins Auto und fährst mal 50 km.

Oder bist du erst 16, dann nehme ich alles zurück

Also auf ein fazua betriebenes bike setzen und 3 jahre spass haben ganz ohne fazua service-werkstatt ist fast undenkbar, oder?
liest du auch die Posts davor? Weil 10 Leute im Forum über Probleme schreiben und 10000 die keine Probleme haben, nicht schreiben, bedeutet das nicht, dass ein Fazua-Servicetechniker hinter dir her fahren muss, da der Motor unterwegs auseinanderfällt.
Bei "Traumbike" und "60% Rabatt" bei einem Motorhersteller, der als kulant bekannt ist, was willst du denn noch lesen?

Naja, ich finde das einfach nicht irrwitzig.
Das Bike ist "Ok" ausgestattet, mehr auch nicht und wir nähern uns den Preisen die so ein Teil einfach kosten darf und sollte.
Sorry Liste 7599€ für das Bike mit der Ausstattung, kein Wunder stehen die sich die Füße platt

Glückwunsch zum tollen Kauf 👍

Ausserdem kommt doch im März der neue Controller und der 480Wh Akku, beides angeblich kompatibel.

BTW P/L find ich auch bei dem reduzierten Preis OK, aber der deal des Jahres ist das sicher nicht.

Da fände ich die Ghost Path Riot noch ein ganzes Stück attraktiver, um bei Fazua zu bleiben

Zuletzt bearbeitet:
Oh das sollte kein Bashing sein, um Gottes Willen. Wenns für Dich DER Deal ist, Super.

Ich wollte nur sagen dass das Ghost zB. rein Objektiv ein extrem gutes Paket ist für den Preis.

Gefallen steht auf einem ganz anderen Blatt

Zurück