Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo genau?Ich war gestern bei meinem freundlichen Händler. Was habe ich da gesehen?
die neuen, 2020 Modelle von cannondale weit reduziert. Mit bis zu 25% bei den Habits. ??
Im Saarland.Wo genau?
Das Saarland ist groß!Im Saarland.
https://www.emotion-ebikes.de/e-bike-haendler/st-wendel/schnaeppchen/Das war jetzt aber eine schwere Geburt. ?
Kann man denn bei den Focus Bikes die ganzen hässlichen Aufkleber auf dem Oberrohr usw. entfernen oder befinden sich diese unter dem Klarlack?
Was ist das dann? Ist es entfernbar, ja oder nein und falls ja, wie?Das sind keine Aufkleber.
Ne, alles unter Klarlack - da geht nichts weg! Finds auch nicht so propper aber ist halt so...Was ist das dann? Ist es entfernbar, ja oder nein und falls ja, wie?
Anfühlen und Aussehen kommen mir wie so Rubbelbilder vor.
Ne, alles unter Klarlack - da geht nichts weg! Finds auch nicht so propper aber ist halt so...
Bei Rabe Bike gibts teilweise 15% auf 2020er Modelle
Sogar das aktuelle Santa Cruz Heckler gibt's da mit 20%Bei Rabe Bike gibts teilweise 15% auf 2020er Modelle
Sogar das aktuelle Santa Cruz Heckler gibt's da mit 20%