Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Bike sollte möglichst leicht sein. Räder mit Bosch und 625Wh Akkus sind es nicht.
Versenkbare Sattelstütze ist Pflicht.
Immer ein Fully bevorzugen, fährt sich wesentlich einfacher und komfortabler.
z.B.: Jam2 6.6 Plus Shimano incl. Zusatzakku für 3500
Ich habe mir im März die gleiche Frage gestellt und war kurz davor mir ein Hardtail zu kaufen mit Gepäckträger und Satteltaschen etc. Ist zum Glück dann doch ein Fully geworden, vor allem seit wir in den Odenwald gezogen sind, macht das richtig Sinn, ich bin mindestens 5x die Woche aufem Trail unterwegs und hab ne Menge Fun. Aber ich muss auch nur zur Tür raus und stehe quasi aufem Hometrail.Probefahrt ist klar!
Ich bin gerade noch sehr unschlüssig, ob Hardtail oder Fully. Bin noch nie einen Single Trail gefahren. Sprünge sind eher nichts für mich. Im Wald fahre ich schon gerne mal über Wurzeln oder Geröll. Aber brauche ich dazu ein Fully?!
Jain, das liegt nicht vorrangig am Fully, sondern ob das Bike mir ein Sicherheitsgefühl gibt....und somit wirst du auch mal da fahren, wo du es dir jetzt nicht vorstellen kannst.
Also da gehe ich mit, bei mir auch oft so. Da brauche ich nicht mal ne Federgabel.Wirklich zu 90% Touren reicht nen Hardtail, wenn du dir nicht sicher bist doch Spaß an mehr zu finden und das Bike eher lange behalten willst besser Fully.
Wo liest du das denn...?Aber ist doch eh egal, die TEin hat sich auf ein Hardtail versteift, ist ok, soll ihre Erfahrung machen und das funktioniert ja auch.
Auch das ist alles nur unsinn. gebrauchtes Rad ist nix anderes als ein gebrauchtes Auto, ein wenig Erfahrung sollte sicher sein aber es macht natürlich Sinn ein gebrauchtes Rad (wenn es der Preis hergibt) zu kaufen Garantie bleibt immer bestehen wenn diese noch gültig ist. Rahmen Garantien die über die üblche Zeit hinausgehen sind Kulanz und oft bei Eigentumswechsel ausgeschlossen das ist richtig berührt aber die eigentliche Garantie nicht. Ob es der Markt derzeit hergibt zu günstigen Konditionen en gebrauchtes Rad zu kaufen ist natürlich was anderesVon einem gebrauchten fully würde ich abraten, es sei denn man hat jemand dabei der wirklich Ahnung hat. Aber die Preise sind so hoch da lohnt es nicht gebraucht zu kaufen. Meines Wissen hat ein Zweitbesitzer teilweise auch kein Anspruch mehr auf eine bestehende Garantie
Was man dann Monate später mit 1000 Euro Verlust verkauft, ja kenn ich. Hat echt Spass gemachtEin Hardtail ist für Anfänger in meinen Augen besser geeignet. Da gibt's mehr Feedback vom Untergrund. Wenn man dann seine Fähigkeiten verbessert hat und für mehr bereit ist, kann man sich noch immer ein Fully kaufen.
Ein Hardtail ist für Anfänger in meinen Augen besser geeignet. Da gibt's mehr Feedback vom Untergrund. Wenn man dann seine Fähigkeiten verbessert hat und für mehr bereit ist, kann man sich noch immer ein Fully kaufen.
Du wiederholst mich, aber schreibst es sei UnsinnAuch das ist alles nur unsinn. gebrauchtes Rad ist nix anderes als ein gebrauchtes Auto, ein wenig Erfahrung sollte sicher sein aber es macht natürlich Sinn ein gebrauchtes Rad (wenn es der Preis hergibt) zu kaufen Garantie bleibt immer bestehen wenn diese noch gültig ist. Rahmen Garantien die über die üblche Zeit hinausgehen sind Kulanz und oft bei Eigentumswechsel ausgeschlossen das ist richtig berührt aber die eigentliche Garantie nicht. Ob es der Markt derzeit hergibt zu günstigen Konditionen en gebrauchtes Rad zu kaufen ist natürlich was anderes
irgendwie so ein GefühlWo liest du das denn...?