Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sene mir mal bitte deinen Mailverkehr (anonym) zu.Hab heutemit nem Kerl von Trek geschrieben, der sagte dass der neue Modus einen Bereich von 140-250 Prozent hat undMax 85 Nm bereit stellt.
Wie die Vergangenheit gezeigt hat kann man sich auf solche Aussagen von Mitarbeitern überhaupt nicht verlassen.Hab heutemit nem Kerl von Trek geschrieben, der sagte dass der neue Modus einen Bereich von 140-250 Prozent hat undMax 85 Nm bereit stellt.
I do my best....Der soll mal die SW bei den aktuellen trek Rädern mit dem Aufkleber auslesen, wäre interessant, ob die einen neuen Firmware stand haben, im Vergleich zu den aktuellen offiziellen von bosch
https://www.bosch-ebike.com/de/service/software-updates
Wenn bei den Bikes emtb light schon drin ist, müsste man das im Tour Modus beim fahren merken.
Ähnliches Verhalten zum emtb.
nur wo max. Kundenverwirrung draufsteht, ist Bosch drin.....Tour Modus steht da immer, auch wenn eMTB lite drin is.
Ich hätte HPM drauf geschrieben.Naja da kann auch nur Tour dran stehen, denke ich da auf dem Display ja gar kein Platz für mehr Buchstaben ist. Müsste dann evtl. ja zB. LMTB heissen? Da haben sie das Tour einfach gelassen. Wird nur über die Software Version zu sehen sein?
Ich hätte HPM drauf geschrieben.
HokusPokusMode
... oder GRAL, nach dem hlg. Gral. Seit 2000 Jahren redet jeder darüber ..... gesehen hat ihn noch niemand ....HokusPokusModus und der Gag wäre perfekt gewesen
Welchen? den Original Tour?Ja stimmt. Ich bin zufrieden und vermisse den Modus eigentlich gar nicht.