Stollenflug
Bekanntes Mitglied
Kann ich schlecht sagen ob bei mir noch der "normale" Tour drauf ist. Ich wollte nur sagen mir reichen die 4 Modi eigentlich aus. Wobei es immer was zu verbessern bzw. zum Individualisieren gäbe. Ich hätte zum Beispiel im Sportmodus eine frühere Ansprache bei niederer Trittfrequenz. Nehme ich zwar sehr selten. Wenn man bei einem sehr steilen kurzen Anstieg nach einer vorherigen Senke in dem meist noch großen Gang dann etwas "verhungert". Aber da wäre klar die Individualisierung wünschenswert.
Update: Hab heute Mittag Mal drauf geachtet. Stufe Tour ist etwas schwächer zu der eMtb. Klar der Sprung zu Eco ist groß, das stimmt. Ich fragte mich heute Mittag nur, wer fährt mit Eco. Das ist ja fast wie ganz aus und fühlt sich an wie Halbplattfuß mit Gegenwind. Da kann ich lieber mit einem Biobike fahren und habe sicherlich mehr Spaß.
Update: Hab heute Mittag Mal drauf geachtet. Stufe Tour ist etwas schwächer zu der eMtb. Klar der Sprung zu Eco ist groß, das stimmt. Ich fragte mich heute Mittag nur, wer fährt mit Eco. Das ist ja fast wie ganz aus und fühlt sich an wie Halbplattfuß mit Gegenwind. Da kann ich lieber mit einem Biobike fahren und habe sicherlich mehr Spaß.
Zuletzt bearbeitet: