Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist gut. Mein Händler verlangt ohne den Range Extender 6,8k editIch habe ein Angebot für ein neues 2022er M10 (nicht im Bild) mit Range Extender für € 6,5k. Gut?
€ 3,8k für ein neues M10 Jahrgang 2022 ?Das ist gut. Mein Händler verlangt ohne den Range Extender 3,8k
Glaube das sollte ne 6 sein€ 3,8k für ein neues M10 Jahrgang 2022 ?
Fazit: Motor war defekt und würde getauscht...Habe seit dieser Woche einen E01020 und W10300 Error. Am Anfang konnte ich durch einen Neustart den Fehler "beheben" aber sobald ich angehalten oder aus/eingeschaltet habe, war der Fehler wieder da. Kurz konnte ich es auch durch das Reinigen des Magneten hinten lösen. Aber seit Gestern kommt der Fehler permanent (beide LEDs am Bluetooth Adapter blinkt rot)
Ich habe weder die Zeit, Geduld noch das Knowhow, die Verbindungen von Batterie und Motor etc. zu prüfen.
Kennt vielleicht jemand das Problem? Im Netz liest man oft, dass der Motor getauscht werden muss, aber leider auch, dass das Problem nach ein paar 100/1000 KM wieder kommt...
Und welcher Akku? Es gibt zwei Varianten.mit einer Akku Ladung
Und welcher Akku? Es gibt zwei Varianten.
Hatte auch eine Weile bis ich es rausgefunden hatte...aber Männer lesen keine Manuals, sie drücken Knöpfe bis es funktioniert Das mühsame ist, dass er nicht in den normalen Modus zurück springt nachdem man den Schiebemodus loslässt. Bin schon x-mal so losgefahren und dachte mir da kommt nix.Untere Modus Wechseltaste gedrückt halten, ca 1 Sec, bis Lämpchen vorne blau leuchtet. Dann nochmals untere Taste drücken. Aber das haben wahrscheinlich schon alle eh selbst rausgefunden.
Hatte auch eine Weile bis ich es rausgefunden hatte...aber Männer lesen keine Manuals, sie drücken Knöpfe bis es funktioniert Das mühsame ist, dass er nicht in den normalen Modus zurück springt nachdem man den Schiebemodus loslässt. Bin schon x-mal so losgefahren und dachte mir da kommt nix.
Also laut bluapaper hat der 540wh Akku die Artikelnummer x974 und der 360wh Akku die Nummer x975.
ja den will ich auch noch ich würd gern ein 540 intern haben und den 250 range extender für lange touren ...ich glaub das Zauberwort heißt „Extender-Akku“