Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für die Montage auf einem Bus mit senkrechter Heckklappe müssten man den Träger weiter nach hinten raus bauen. Sicher nicht optimal. Da die Busse in der absoluten Minderheit sind, denken die Hersteller da halt nicht weiter nach...Fokus hier für den europäischen Markt wohl nicht Funktion sondern Kompaktheit
Sicherlich günstig, von "Test" auch gut bewertet, aber wieder so ein Bügelding. Die sind für moderne Fullys einfach nicht zu gebrauchen, schon gar nicht, wenn 2 drauf sollen. Zumindest kann ich sie nicht gebrauchen, vielleicht ist das besser ausgedrückt.
Ich hab den da: Eufab E-Bike II ProSicherlich günstig, von "Test" auch gut bewertet, aber wieder so ein Bügelding. Die sind für moderne Fullys einfach nicht zu gebrauchen, schon gar nicht, wenn 2 drauf sollen. Zumindest kann ich sie nicht gebrauchen, vielleicht ist das besser ausgedrückt.
Sicherlich günstig, von "Test" auch gut bewertet, aber wieder so ein Bügelding. Die sind für moderne Fullys einfach nicht zu gebrauchen, schon gar nicht, wenn 2 drauf sollen. Zumindest kann ich sie nicht gebrauchen, vielleicht ist das besser ausgedrückt.
Nein, das trifft nicht zu. Natürlich würde ich lieber nur an der Sattelstütze klemmen, aber daran war bei meinen bisherigen Trägern gar nicht zu denken. Aber das Sattelrohr, das darf es schon sein. Das Oberrohr läuft jeweils konisch zu und scheidet dadurch aus. Das Unterrohr möchte ich wegen des Akkuschachtes nicht und außerdem ist das nach der Tour mit Schlamm bedeckt.Aber da musst schon dazu sagen, es geht nicht weil nicht am Carbon klemmen willst, oder?
Sicher ?und mussten trotzdem noch zusätzlich ein Tuch zur Hilfe nehmen damit die Räder nicht aneinander stoßen.
Ich meine die haben einen XT 3 - hast du evtl. den XT 2 und der hat mehr Platz für 2!?Sicher ?
Ich transportiere sogar zwei Fatbikes -ohne Berührung- auf dem Velospace.