Fazua Ride 60 Talk und Tipps

Is normal
Wenn, dann musst das bike ganz ausmachen
Er meinte doch, dass er ganz aus war.

Wundert mich auch, dass der dann die Kilometer zählt.

Mein Focus Sam² hat das damals auf jeden Fall nicht mitgezählt.

Bei meinem neuen YT Decoy SN mit dem Fazua hab ich es noch nicht gecheckt.

Hatte jetzt zwei Tage im Bikepark den Motor eigentlich die meiste Zeit auch aus.

In der Bedienungsanleitung steht nur:
1745148898311.png

von länger gedrückt halten, bis es blau blinkt steht nicht. Wofür ist dies, was ist der Unterschied zum Ausschalten oben?

Antwort von Fazua: das ist normal, man will die Kilometerleistung des "Systems" messen. Da stellt sich nur die Frage, warum Fazua dann nicht den km-Stand des alten Motors übernimmt bei einem Austauschmotor. Da fehlt ein Konzept dahinter, das macht keinen guten Eindruck.

Schon komisch, was die alles messen wollen. Wenn der Motor aus ist, wird gemessen, aber ne Automatische Aufzeichnung wie zb. bei Bosch kriegen die nicht hin. Tolle Zauberkünstler...

Macht ihr immer die Updates von fazua oder fährt ihr auch noch mit der Auslieferungssoftware?
Fahre immer noch mit der alten Software und mein Rad ist von 2023.
Zahlt es sich aus mal ein Update zu machen,oder ist es eher wertlos?

Macht ihr immer die Updates von fazua oder fährt ihr auch noch mit der Auslieferungssoftware?
Fahre immer noch mit der alten Software und mein Rad ist von 2023.
Zahlt es sich aus mal ein Update zu machen,oder ist es eher wertlos?
Würde immer alle Updates machen wenn es welche gibt.

Alleine schon für den Fall der Fälle, dass es bei einem Schaden dann nicht heißt "hätten Sie mal die Updates gemacht".

Ich hab mein YT Decoy SN jetzt seit ein paar Wochen und Laptop anstecken und Update installieren war das erste was ich gemacht habe, noch vor dem ersten Meter Fahrt 😂

Vorhin die neue aufgespielt und wirklich, die " anfahrschwäche" ist weg.
Was anderes wäre mir jetzt mal nicht aufgefallen, bin aber auch nur eine runde im Garten gefahren.

Warum ist eigentlich der Bike-Stage Artikel von Fazua verschwunden bei dem es um die neue Remote, Akku und REX ging? Zuviel Bashing oder hat Fazua gemerkt dass wieder was nicht passt? :D

Zurück