ja auch dann zählt er die Kilometer mit..!Is normal
Wenn, dann musst das bike ganz ausmachen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja auch dann zählt er die Kilometer mit..!Is normal
Nach unten so lange gedrückt halten bis das licht einmal kurz blau aufleuchtetja auch dann zählt er die Kilometer mit..!
Er meinte doch, dass er ganz aus war.Is normal
Ah, ev. ist das es. Habe nach unten gedrückt, bis das Licht ausging. Das ist demnach nicht dasselbe wie länger gedrückt halten bis es blau aufleuchtet?Nach unten so lange gedrückt halten bis das licht einmal kurz blau aufleuchtet
Nein, ich meine den Zähler im Fahrrad, welcher durch die App ausgelesen wird.Die App geht doch über GPS. Dadurch zählen die km weiter mit
Ich nutze die App überhaupt nicht. Hab ein Garmin dafür.Die App geht doch über GPS. Dadurch zählen die km weiter mit
Würde immer alle Updates machen wenn es welche gibt.Macht ihr immer die Updates von fazua oder fährt ihr auch noch mit der Auslieferungssoftware?
Fahre immer noch mit der alten Software und mein Rad ist von 2023.
Zahlt es sich aus mal ein Update zu machen,oder ist es eher wertlos?
Seit den ersten Versionen hat sich die Steuerung deutlich verbessert. Gerade die Anfahrverzögerung der ersten Versionen ist komplett verschwunden.Zahlt es sich aus mal ein Update zu machen,oder ist es eher wertlos?
Ne vor ca 3 Tagen kam einer mit Video, der ganz schnell wieder verschwunden ist. Googlen kann man ihn noch, der Link ist jedoch tot: