Genauso gut, wie Abnehmen mit Schocki.Ohne quälen eine gute bzw. sehr gute Kondition, geht das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genauso gut, wie Abnehmen mit Schocki.Ohne quälen eine gute bzw. sehr gute Kondition, geht das?
Ohne quälen eine gute bzw. sehr gute Kondition, geht das?
Das befuerchte ich auch mit dem absteigen. Daher habe ich mir bis jetzt noch keins gekauft und meine nachfrage hier gemacht. Schwierige Entscheidung, da die dinger ja auch nicht gerade guenstig sind. Spaetestens im kommenden fruehjahr kommt der wunsch/gedanke nach einem ebike wieder auf.Wenn man Herzprobleme hat ein probates Mittel, wenn man gesund ist wird man früher oder später alle paar hm absteigen müssen.
Das habe ich mal live mit ansehen müssen...
Mir gehts halt auch darum, wie anfangs schon geschrieben ob mit dem biobike dann auch noch 2000 hm tagestouren moeglich sind.
Mir gehts halt auch darum, wie anfangs schon geschrieben ob mit dem biobike dann auch noch 2000 hm tagestouren moeglich sind.
Und das Beste daran.... meine Freundin kommt nun 3x die Woche mit auf "meinen" Strecken.
Ja sicher...........ist es gut für SIE, Sport zu machen ;-)Ob das wirklich gut ist
Natürlich. Nur dauern die länger als mit dem EMTB.Mir gehts halt auch darum, wie anfangs schon geschrieben ob mit dem biobike dann auch noch 2000 hm tagestouren moeglich sind.
Genau so ist das bei uns auch.Sie fährt den Tour oder eMTB Modus und ich ECO. Oder ich fahre mein akkuloses MTB und sie mit dem eMTB im Tour-Modus.
Genau so ist das bei uns auch.
Einfach Super!
Ich habs mal mit pulsuhr probiert und auf den flachetappen konnte ich den normbereich halten, aber sobald es bergauf geht schiesst der puls auch im kleinsten gang hoch. Also entweder absteigen und schieben, keine berge fahren oder in einem zu hohen bereich weiterfahren. Also bleibt nur der zu hohe bereich, weil wer bergabtrails fahren will muss zuerst mal rauf. Somit wars das mit pulsuhr.Kauf dir die Trainingsbibel für Radsportler von Joe Friel und eine Pulsuhr. Da findest du die Antwort, was du tun musst um fit zu werden/bleiben.
Es geht um Trainingszeit und den passenden Trainingsbereich (Pulsbereich). Wenn du bis jetzt nie auf den Puls geachtet hast, dann hast du vermutlich tendenziell in zu hohem Pulsbereich trainiert. - das wird dann auf dem ebike auch nicht anders.. Wenn du aufs Ebike wechselst, pass auf, dass du weiterhin auf die gleiche Trainingszeit kommst. (Das heißt weitere Strecken fahren, weil du ja schneller bist). Wenn du effektiver trainieren willst, dann beschäftige dich mit den Trainingsbereichen...
Du solltest erst fitter werden, also lange flache Etappen und dann langsam aber stetig Steigungen einbauen, so bleibst du zum größt Teil in deinem Bereich. Die Steigungen werden mit der Zeit immer länger und steiler.Ich habs mal mit pulsuhr probiert und auf den flachetappen konnte ich den normbereich halten, aber sobald es bergauf geht schiesst der puls auch im kleinsten gang hoch. Also entweder absteigen und schieben, keine berge fahren oder in einem zu hohen bereich weiterfahren. Also bleibt nur der zu hohe bereich, weil wer bergabtrails fahren will muss zuerst mal rauf. Somit wars das mit pulsuhr.
Ich habs mal mit pulsuhr probiert und auf den flachetappen konnte ich den normbereich halten, aber sobald es bergauf geht schiesst der puls auch im kleinsten gang hoch. Also entweder absteigen und schieben, keine berge fahren oder in einem zu hohen bereich weiterfahren. Also bleibt nur der zu hohe bereich, weil wer bergabtrails fahren will muss zuerst mal rauf. Somit wars das mit pulsuhr.