G
Gelöschtes Mitglied 2026
Guest
Gefühlt 1000 auf Google und YT. Einfach mal aus der Komfortzone herausbewegen und selbständig suchen.Wie baue ich die sattelstütze komplett aus?
Gibt es dazu ne Anleitung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gefühlt 1000 auf Google und YT. Einfach mal aus der Komfortzone herausbewegen und selbständig suchen.Wie baue ich die sattelstütze komplett aus?
Gibt es dazu ne Anleitung?
Sehr hilfreichGefühlt 1000 auf Google und YT. Einfach mal aus der Komfortzone herausbewegen und selbständig suchen.
Und noch ein sinnvoller Kommentar.Oh, sauer weil du selbst suchen musst und ich nicht deine Arbeit mache? Tut mir leid für dich, da kann ich dir aber auch nicht bei helfen.
Was bist du denn für ein schräger Vogel?Und noch ein sinnvoller Kommentar.
Was ein Pfosten.
Wenn du nix sinnvolles beitragen kannst dann halt doch einfach die fresse und Quatsch mich hier nicht dumm von der Seite an.
Weißt du ob ich vorher die Suche benutzt hab?
Was sollen solche Posts?
Hat das was mit der Quote zu tun?
Wieviele sinnlose Beiträge kann man in kurzer Zeit verfassen oder so?
@Lasse78
Bei dir scheint ja mächtig was schief gelaufen zu sein. Aber was soll's, muss es wohl auch geben.
Google?Hallo Zusammen!
Hat hier jemand zufällig jemand ein Foto von einem Focus Jam 6.8 2021 in Stone Blue mit ganz schwarzen Reifen?
Das würde mir die zukünftige Mantelauswahl erleichtern.
Würde mir gerne die Big Betty und Magic Mary holen
LG Chris
Das war zu einfach, danke!
Normal sind die Felgen tubeless ready, heißt felgen Band ist schon drin.Morgen!
Um mein Focus Jam 6.8 von 2021 auf Tubeless umzurüsten brauche ich das muc off downhill, Trail Enduro set mit 30mm felgenband?
Ist der Schlüssel zum rausschrauben des Ventilherzens dabei?
Lg chris
Das thron2 hat ne 130mm Gabel, wie viel hat die 36?thron2 habe eine Fox 36 Gabel verbaut
Nein geht nicht, du brauchst nen 195mm Dämpfer mit 45mm Hub. Super selten.Dämpfer vom Jam