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Die Einbauhöhe ändert sich wohl durch den Einsatz der unterschiedlichen Dämpferkartuschen.Einbaulänge und verfügbare Federwege (+ab 120mm) sind unterschiedlich. Scheint also tatsächlich ein etwas anderes Chassis zu haben...
Der Satz ist wohl echt nicht totzukriegen.Das würde die ganze Geometrie versauen
Das hatte ich und noch wer weiter oben auch schonmal... Das Geräusch der alten Holztür.... War letztendlich zum Glück halb so wild.musste jetzt nach gerade mal 900 Kilmetern das Schaltwerk warten.
Da gibt es diese Shadow Plus Mechanik, die bei mir total festgebacken war. Das Schalten auf die großen Zahnkränze ging kaum noch und vollzog sich nur noch mit ächzenden Geräuschen des Schaltarms. Wenn dieser Shadow Plus Hebel dann noch auf "on" stand, ging gar nix mehr.
Also die 3 Schräubchen ab, Deckel ab, Mechanik raus, gesäubert und gefettet und wieder rein. Jetzt ist es wieder leichtgängig. Aber es wundert mich schon, dass das nach gerade mal 6 Wochen festpappt...
wenn ja, wie ist bei der Sattelstütze unten der Zug geklemmt?
für die Kind Shock E30i finde ich keine Info.
bin mal gespannt was mich erwartet...
Das kann zum Blockieren der Bremse und zur Zerstörung der Membran im AGB führen. Kein guter Plan und ändert letztendlich nichts.Leichtes "Overbleeding" mit z.B. verbauten alten Belägen und der Bremsensicherung versuchen. Also "mehr" Öl einfüllen. Aber das kann dann auch zu ungewolltem schleifen führen, muss man ausprobieren